Suchergebnisse zur Suche:

166175-digital-pop-art.php


Das Schlagwort kann per RSS-Feed abonniert werden: .
Sobald neue Pressemitteilungen über dieses Thema veröffentlicht sind, werden Sie darüber informiert.


Neues Potenzial für Medienhäuser im digitalen Content Business Am 19. November 2015 veranstaltet die Akademie der Deutschen Medien den 3. Trendtag Media & Publishing im Literaturhaus München, ein visionäres und impulsgebendes Forum für Entscheider und Gestalter des Medien Business. Unter dem Motto „Cross the borders! Wie sich Medienhäuser in[...]

357 Akademie der Deutschen Medien




Nur in jedem zweiten deutschen Unternehmen und jeder zweiten Verwaltung werden Verwaltungsabläufe durchgängig digital durchgeführt. Die größten Defizite bestehen nach einer Studie des ECM-Spezialisten d.velop AG unter fast 650 Unternehmen und Institutionen im Healthcare-Bereich, während Finanzunternehmen vergleichsweise besser dastehen. Der Unte[...]

610 denkfabrik groupcom GmbH


Soorce – die digitale Freelancer Agentur – vergrößert sich an neuer Adresse. Die Auszeichnung als Wachstumschampion 2019 nahm die Entwicklung schon vorweg: 
Ein Umzug in neue, großzügige Räumlichkeiten wurde aufgrund des stetigen Wachstums dringend erforderlich. Soorce ist nun im modernen MEKO-Gebäude (Medien- und Kommunikationszentrum) im Harr[...]

248 Soorce GmbH



Eine Branche auf Innovationskurs: Neue Strategien und Geschäftsmodelle auf dem Zeitschriftenmarkt am 8. Dezember 2015 Gruner und Jahr gründet Print-Zeitschriften für Nischenmärkte. Burda Intermedia schafft durch Bnow ein neues Magazinformat à la Buzzfeed. Falkemedia entwickelt per Reverse Publishing Zeitschriften aus Blogs und Social Media. IDG [...]

630 Akademie der Deutschen Medien



Datenschutz AGB Nutzungsbedingungen Mediadaten Impressum