Bergkapelle Ruedersdorf e.V.

Frühlingskonzert der Bergkapelle Rüdersdorf e.V.

20. März 2024, 15:44
Rüdersdorf bei Berlin,
News

Die Bergkapelle Rüdersdorf e.V. lädt herzlich zum Frühlingskonzert am 14. April 2024 um 16.00 Uhr letzmalig ins Kulturhaus „Martin Anderson Nexö“, Kalkberger Platz 31, 15562 Rüdersdorf bei Berlin ein.

Das Orchester ist bekannt für ihre mitreißenden Konzerte und musikalischen Darbietungen. Das Frühlingskonzert unter Leitung des Dirigenten Markus Mokosch verspricht ein besonderes Highlight zu werden, da es noch einmal vor der geplanten Sanierung des Kulturhauses dort stattfindet. Die Zuhörer dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen, das von klassischen Stücken bis hin zu modernen Melodien reicht.

Die Gesangssolisten Sandra Würtz und Stephan Slowik werden das Konzert mit ihren beeindruckenden Stimmen bereichern und für unvergessliche Momente sorgen. Gemeinsam mit der Bergkapelle Rüdersdorf e.V. werden sie das Publikum in eine musikalische Welt entführen und für Begeisterung sorgen.

Das Frühlingskonzert der Bergkapelle Rüdersdorf e.V. verspricht einen musikalischen Genuss für alle Besucher. Seien Sie dabei und erleben Sie einen unvergesslichen Nachmittag voller Musik und Emotionen.

Tickets für 18,00 € sind erhältlich im Vorverkauf

unter der Tel.-Nr. 033638 799797 und

E-Mail: @email

oder zzgl. Gebühr an der Abendkasse und bei reservix.de

Bergkapelle Rüdersdorf e.V.

Die Bergkapelle Rüdersdorf e.V. verleiht auch Ihrer Veranstaltung den richtigen festlichen Rahmen. In historisch überlieferten Bergmannsuniformen spielt das 27 Musiker große Orchester eine
vielseitige Palette orchestraler Unterhaltungsmusik. Zahlreiche Instrumentalsolisten des Orchesters, überzeugen und begeistern das breite Publikum.

Wirtschaftssektor:
Film und Musik