Bildung, Weiterbildung, Karriere

„(Weiter-) Bildung und gesellschaftliche Teilhabe: Funktionierendes Modell statt leeres Versprechen"

, dirk raguse (- training · coaching · beratung -)

(Weiter-) Bildung ist der Schlüssel zur gesellschaftlichen Teilhabe und daher essentielle Grundlage für eine funktionierende Gesellschaft. Ziel sollte es sein, jedem Individuum - vom Kindes- bis zum höheren Erwachsenenalter - die gleichen (Weiter-) Bildungschancen einzuräumen, ganz egal, welchen Sozialisationshintergrund der bzw. die Einzelne hat.

212 Aufrufe • 393 Wörter • 2.534 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/34981

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• , dirk raguse (- training · coaching · beratung -)
  • Bredeneyer Str. 111a
  • 45133 Essen, Deutschland

• Als ausgebildeter systemischer Trainer, Coach und Organisationsentwicklungs-/ Veränderungsberater mit mehr als 10-jähriger Berufserfahrung in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Vertrieb und Personalführung umfasst meine Themenkompetenz die Aspekte Führung, Change Management, Vertrieb/Verkauf, Kommunikation/Motivation sowie berufliche Veränderung.

In den Segmenten Training, Coaching und Beratung helfe ich Unternehmen dabei, ihre Führungs- und [...]

zum Newsroom