Direkt zum Inhalt

Ihr persönlicher Weiterbildungspartner: kompetent und nachhaltig.

 

In diesem Satz ist all das enthalten, was uns wichtig ist:

Persönlichkeit: Wir sind ein Team innovativer, engagierter Menschen, die für die Weiterbildung „brennen“ und die tatsächlich als Menschen präsent sind. Wir lieben den direkten Kontakt zu unseren Kund*innen und Teilnehmer*innen und setzen uns persönlich dafür ein, Ihre Weiterbildungswünsche zu realisieren.

Weiterbildungspartner: Ganz bewusst haben wir uns für das Wort „Partner“ entschieden, weil wir nicht nur ein Anbieter/Dienstleister für unsere Kund*innen sind, sondern jemand, mit dem man auf Augenhöhe über seine Anliegen und Weiterbildungswünsche spricht.

Kompetenz: Nicht nur bei unserer eigenen Arbeit legen wir großen Wert auf Kompetenz, sondern selbstverständlich auch bei der Wahl unserer Kooperationspartner und Referent*innen. Wir arbeiten ausschließlich mit erfahrenen, bewährten Referent*innen zusammen und

Veröffentlichungen


FAKTEN

Gegründet:

1996

Führungsart:

Inhabergeführt

Teamgröße:

6-10 Mitarbeiter

Ort:

1
Zielgruppe:
B2B

Kontakt

HQ

Wbildung Akademie GmbH
Niedernhäuser Mühle 8
64405 Fischbachtal
Deutschland