Bildung, Weiterbildung, Karriere

Personalisierte Werbung in sozialen Medien stört fast jeden Zweiten

MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.


44,3 Prozent der Nutzer sozialer Medien stört personalisierte Werbung, weil sie das Gefühl hätten kontrolliert zu werden. Nur 27,5 Prozent begrüßen diese Art der Werbung, da sie dadurch weniger nach interessanten Angeboten suchen müssten.



PDF


177 Aufrufe • 272 Wörter • 1.661 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/35346

Haftungsausschluss



  • MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.
  • Krögerstr. 5
  • 60313 Frankfurt, - Deutschland -

  • Über MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. - Ein Verein. Eine Idee. Viele Facetten.

    Der gemeinnützige MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. wurde 1981 als Studenteninitiative gegründet, um die Marketingausbildung an Universitäten praxisnäher zu gestalten. Heute verstehen wir uns als das größte generationsübergreifende Marketing-Netzwerk aus Studenten, Professionals, Unternehmen und Wissenschaft. [...]

zum Newsroom

Weitere Meldungen vom Herausgeber

Datenschutz AGB Nutzungsbedingungen Mediadaten Impressum