Dehag

Die DEHAG ACADEMY startet mit neuen C-Lizenz Schulungen in den Frühling

27. Februar 2012, 10:30

Pünktlich zum Frühling bietet die DEHAG ACADEMY wieder C-Lizenz Schulungen an, um potentiellen Fitnesstrainern eine solide Ausbildung an Land und im Wasser zu ermöglichen. Los geht es am 03. März in Bad Wörrishofen, wo die Fitnessexpertin Viviane Mösmer den Teilnehmern bei einem eintägigen Intensivkurs Grundlagen in Anatomie und Physiologie vermittelt. Außerdem stehen die Themen Trainings- und Bewegungslehre sowie Methodik und Didaktik auf dem Programm.

Weiter geht es am 24. und 25. März im neuen Schulungszentrum der DEHAG ACADEMY in Wildflecken in der Nähe von Fulda. Bei dem Chef der DEHAG ACADEMY Michael DeToia und Trendscout Karin Schumann lernen die Schulungsteilnehmer ebenfalls alles, was sie für einen erfolgreichen Start in die Fitnessbranche benötigen. „Das Gute an dieser Ausbildung ist, dass man keine Voraussetzungen erfüllen muss. So hat jeder Interessierte die Chance, mit der DEHAG ACADEMY als Fitnesstrainer durchzustarten“, betont Karin Schumann.

Der Anmeldeschluss ist jeweils 2 Tage vor dem Schulungsbeginn. Weitere Informationen findet man auf der offiziellen Homepage der DEHAG ACADEMY www.dehag.de.