Dehag

Den Stress des Alltags hinter sich lassen

13. März 2012, 09:18

Dass der Alltag immer stressiger wird, ist kein Geheimnis mehr. Deswegen sind auch immer mehr Menschen auf der Suche nach einem effektiven Ausgleich, der aber auch nicht zu viel Zeit beanspruchen darf. Für den Stressabbau wird oft auf Yoga, Pilates & Co zurückgegriffen, denn bei diesem wirkungsvollen Training finden viele ihre innere Ruhe und werden gelassener.

Doch wie soll man sich bei dieser Vielzahl an Angeboten für das passende Workout entscheiden? „Das muss man gar nicht!“, sagen die Experten der DEHAG ACADEMY. „Der aktuelle Trend geht eindeutig in die Richtung, dass einzelne Elemente verschiedener Trainingsmethoden herausgepickt und neu zusammengefügt werden“. Balance Your Life verspricht ein erfolgreiches Ganzkörpertraining, bei dem Körper und Geist in Einklang gebracht werden.

Die DEHAG ACADEMY bietet zusammen mit der Balance Your Life Expertin Claudia Rollersbroich einen einzigartigen Workshop an, bei dem die Teilnehmer zu Balance Your Life Trainern ausgebildet werden. Am 21. April wartet in Frechen in der Nähe von Köln ein abwechslungsreicher Workshop auf alle Schulungsteilnehmer, denn die Themen sind u.a. Progressive Muskel Relaxation (PMR), Yoga und Übungen mit dem Flexi Bar. Außerdem stehen sogenannte Feuerwehrtechniken auf dem Programm. Weitere Geräte sind z.B. das Balace Pad, der Redondo Ball und das Mini-Band. Weitere Informationen findet man auf der offiziellen Homepage der DEHAG ACADEMY www.dehag.de.