Wissenschaft, Forschung, Technik

23./24./25. September 2016 in Aachen - Event „Aachen 2025“ macht digitalen Wandel für jeden erlebbar

TEMA AG

Am 23./24./25. September 2016 findet in Aachen der große Event „Aachen 2025 – Digitalen Wandel erleben“ statt. An drei Tagen kann ein breites Publikum an rund 40 Orten in der Stadt an konkreten Beispielen erleben, wie die digitale Zukunft in neun Jahren aussehen könnte. Acht sogenannte „Themenparks“ nehmen sich der Digitalisierung des Alltags an – von Wohnen und Lernen über Produzieren, Einkaufen und Kommunizieren bis hin zu Mobilität und Gesundheit. Das Besondere: Gestaltet werden diese Themenpark von den Aachenern selbst, mit dem Know-how und der Kompetenz, die vor Ort reich und vielfältig vorhanden sind.

1.075 Aufrufe • 700 Wörter • 4.374 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/31777

• TEMA AG
  • Aachener-und-Münchener-Allee 9
  • 52074 Aachen, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 0241 88970-0

• Kreativität und Technologie verbinden. Das Wissen um Innovationen und Märkte so fassen, dass es in den richtigen Köpfen das Meiste bewirkt. Integriertes Marketing für Informationsverarbeitung, Automation und Pharmazie: Das ist TEMA.

Durch TEMA dringen Konzerne und Spin-offs weltweit in neue Märkte ein. Wir schneidern Konzepte, setzen sie um durch Pressearbeit, neue Medien, Broschüren und Anzeigen, Messen und Kongresse.

Mit Ihren [...]

zum Newsroom