Textbroker - Sario Marketing GmbH

Unter der Marke Textbroker bietet die Sario Marketing GmbH die weltweit führende Online-Plattform für Texte an. Textbroker ist seit 2005 der Pionier unter den Textbörsen und mittlerweile Komplettpartner für professionelles Content-Marketing und Übersetzungen.

Als eine der führenden Online-Plattformen bietet das Mainzer Unternehmen mit einer Niederlassung in Las Vegas heute über 80.000 Kunden weltweit hochwertige redaktionelle Texte sowie vielfältige Service-Optionen rund um die Content-Erstellung. Zehntausende Autoren, Editoren und andere Content-Dienstleister wickeln dafür monatlich mehr als 100.000 Aufträge über Textbroker ab.

Das Ergebnis: maßgeschneiderter Unique Content nach Kundenwunsch. Textbroker-Kunden - darunter international führende börsennotierte Konzerne, SEO-Agenturen, Shop-Betreiber, Reiseportale, Social-Media-Communitys, Verlage und Webmaster - können Texte von Muttersprachlern in 36 Sprachen verfassen und in allen Sprachkombinationen

FAKTEN

Gegründet: