IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Woulfe Mining Corp.: IMC beendet Due Diligence und bereitet Abschluss der strategischen Vereinbarung mit Woulfe vor

21. September 2012, 13:10

Vancouver, Kanada - 20. September 2012 - Woulfe Mining Corp ("Woulfe" oder "das Unternehmen") (TSX VENTURE:WOF) (OTCQX:WFEMF) (FRANKFURT:OZ4) gab heute bekannt, die Bestätigung von International Metal Working Company ("IMC") erhalten zu haben, dass IMC mit dem Ergebnis der Due Diligence des Sangdong-Projektes zufrieden ist. Diese Bestätigung war eine Voraussetzung für die am 26.2.2012 unterzeichnete Vereinbarung. Somit kann IMC jetzt an seinem Investment in das Projekt weiterarbeiten, alle weiteren Abmachungen der Transaktion bestehen fort.

Brian Wesson, CEO und Präsident, kommentierte: Der erfolgreiche Abschluss der Due Diligence stellt das Erreichen eines sehr wichtigen Meilensteins in der Entwicklung des Sangdong-Projektes dar. Wir sehen der Zusammenarbeit mit IMC zum Abschluss der gesamten Transaktion erfreut entgegen.

Im Namen des Vorstandes
Woulfe Mining Corp.

Brian Wesson,
Präsident und CEO

Über Woulfe Mining Corp. Freilegung globaler Ressourcen

Die Woulfe Mining Corp. konzentriert sich auf die Freilegung globaler Ressourcen, indem es Projekte unterbewerteter natürlicher Ressourcen entdeckt und entwickelt. Das Unternehmen zeichnet sich zum einen durch seine bedeutende und umfassende technische Expertise im Bereich Design, zum anderen durch die Entwicklung und Durchführung von Minenprojekten aus.

Unser Leuchtturmprojekt ist die Sangdong Wolfram Mine in Süd-Korea, geschichtlich betrachtet, die größte Wolfram Mine seit mehr als 40 Jahren. Es wird erwartet, dass Sangdong die Produktion im vierten Quartal 2013 wieder aufnehmen wird. Woulfe ist strategische Vereinbarungen mit IMC eingegangen. Diese Kooperation bringt dem Unternehmen einen strategischen Vorteil hinsichtlich seines Abbaus, seiner technischen Verarbeitungsmöglichkeiten, den IMC nachgelagerten Fertigungskenntnissen sowie eines hohen Levels an Innovation und Qualität der für den globalen Wolframmarkt bestimmten Produkte. Woulfe ist ein an der TSX-V gelistetes Unternehmen. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite von Woulfe www.woulfemining.com oder durch E-Mail an @email.

Für mehr Informationen wenden Sie sich bitte an:

Nicola Street Capital
Herrn Nick Smith
Mobil: +1 (415) 595-0865
E-Mail: @email

Woulfe Mining Corp.
Verwaltungsbüro
E-Mail: @email
Homepage: www.woulfemining.com

Weder die TSX Venture Exchange noch ihr regulatorischer Dienstanbieter (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Statuten der TSX Venture Exchange) übernimmt die Verantwortung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit dieser Veröffentlichung.

Zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen basieren ihrer Natur nach auf Annahmen und beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren die dazu führen könnten, dass tatsächliche Ergebnisse, Performance oder Leistungen des Unternehmens deutlich von zukünftigen Ergebnissen, Performance oder Leistungen, wie sie durch diese zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen ausgedrückt oder impliziert werden, abweichen. Wir haben gewisse Annahmen bezüglich der zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen und obwohl das Management glaubt, dass die gemachten Annahmen und die durch solche Aussagen oder Informationen repräsentierten Erwartungen realistisch sind, kann es keine Sicherheit geben, dass sich die zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen als richtig herausstellen. Weiterhin könnten tatsächliche Ergebnisse deutlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen beschriebenen abweichen, falls eine oder mehrere der Risiken, Unsicherheiten oder andere Faktoren eintreten oder falls sich zugrunde liegende Annahmen als falsch herausstellen. Diese Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren umfassen, neben anderen, die folgenden: Volatilität der Rohstoffpreise, Abweichungen zwischen geschätzter und tatsächlicher Produktion, mineralischen Reserven und Ressourcen und metallurgischen Gewinnungsraten; Risiken beim Minenbetrieb und der Entwicklung; juristische Risiken; regulatorische Beschränkungen, einschließlich umweltrechtlicher Beschränkungen und Verantwortlichkeiten; Risiken bei staatlichen Investments; Währungsschwankungen; die spekulative Natur von Mineralexploration; das weltweite wirtschaftliche Klima; Verwässerung; Aktienkursvolatilität; Wettbewerb; Verlust von wichtigen Angestellten; zusätzlicher Finanzierungsbedarf.

Es kann keine Sicherheit geben, dass sich zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen als richtig herausstellen, da tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse deutlich von denen abweichen können, die in solchen Aussagen angenommen werden. Daher sollten Sie sich nicht übermäßig auf die hier enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen verlassen. Außer im gesetzlich verlangten Umfang erwarten wir nicht, zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen regelmäßig auf den neuesten Stand zu bringen, wenn sich die Bedingungen ändern und wir verweisen Sie auf die vollständige Diskussion des Geschäftsmodells des Unternehmens, die in den Reports des Unternehmens enthalten sind, welche bei den entsprechenden regulatorischen Behörden veröffentlicht wurden.

Value Relations haftet nicht für die Richtigkeit der Übersetzung. Die Original Pressemeldung finden Sie in englischer Sprache auf www.woulfemining.com.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.