IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

28. Oktober 2010, 08:40

Tournigan Energy präsentiert sich auf der Edelmetallmesse in München

Sehr geehrte Aktionäre und Interessenten,

wir möchten Sie herzlich einladen uns auf der Edelmetallmesse in München auf Stand Nummer 1.63 zu besuchen, um Sie über die aktuellen Entwicklungen bei Tournigan Energy zu informieren.

Edelmetallmesse München
Event Arena, Olympiapark München
5.-6. November 2010
Täglich von 9:30 17:30 Uhr

Am Freitag, den 5. November 2010 um 10:45 Uhr wird Herr Knox Henderson, Director Corporate Communications, eine Firmenpräsentation auf der Hauptbühne geben.

Über die Edelmetallmesse:

Die Edelmetallmesse wurde 2005 von den Gründern der Website www.goldseiten.de, eines der größten deutschen Mining-Portale, gegründet. Die Konferenz ist mit mehr als 5.500 Besuchern im letzten Jahr die größte und bedeutendste Messe in Deutschland im Rohstoffbereich.

Weitere Infos unter www.edelmetallmesse.de

Um kostenlose Eintrittskarten zum Event zu erhalten, melden Sie sich bitte direkt beim Unternehmen unter @email (Karten nur solange der Vorrat reicht).

Über Tournigan Energy Ltd.

Tournigan ist ein Uranexploration- und Erschließungsunternehmen mit einem Portfolio an äußerst viel versprechenden Aktiva in der Slowakei, die seit 2004 Mitglied der Europäischen Union ist. Die Slowakei ist wirtschaftlich und politisch stabil, weist eine hervorragende Infrastruktur auf und verfügt zurzeit über vier Atomreaktoren, die die Hälfte ihrer Elektrizität produzieren; zwei weitere werden gerade errichtet. Tournigan beschäftigt sich mit sicheren und nachhaltigen Explorationen und Minenerschließungen in der Slowakei. Abgesehen von Kuriskova verfügt Tournigan auch über andere Explorationsziele entlang des slowakischen Urangürtels, die äußerst positive Explorationsergebnisse liefern.

Für weitere Informationen zum Unternehmen folgen Sie bitte dem Link zum deutschen FactSheet:

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Knox Henderson, Tournigan Energy Investor Relations unter +1 (604) 683-8320 oder unter www.tournigan.com.

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.