IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Tosca Mining Corporation gibt nicht über Makler vermittelte Privatplatzierung bekannt

07. November 2012, 15:15

7. November 2012

Tosca Mining Corporation (TSQ.V; US: TSMNF; FSE: TQ4) möchte die Durchführung einer nicht über Makler vermittelten Privatplatzierung von bis zu 12 Millionen Einheiten zu einem Preis von 0,05 $ pro Einheit bekannt geben, mit der ein Bruttoerlös von bis zu 600.000 $ erzielt werden soll. Laut den Bestimmungen der Platzierung besteht jede Einheit aus einer Stammaktie aus dem Vermögensbestand des Unternehmens und einem nicht übertragbaren Stammaktien-Kaufwarrant. Jeder Warrant berechtigt den Inhaber innerhalb von zwei Jahren nach dem Abschlussdatum zum Erwerb einer zusätzlichen Unternehmensaktie zu einem Preis von 0,10 $ im ersten Jahr und 0,14 $ im zweiten Jahr. Es besteht die Möglichkeit der Entrichtung von Vermittlungsprovisionen (Finders' Fees). Die Privatplatzierung und die Finder's Fees müssen von der Regulierungsbehörde genehmigt werden.

Der Erlös aus der Platzierung wird für die Durchführung einer wirtschaftlichen Erstbewertung und für die Erstellung eines Minenplans für das unternehmenseigene Molybdän-Kupfer-Projekt Red Hill im Presidio County (Texas) bzw. für allgemeine betriebliche Aktivitäten verwendet.

Für das Board of Directors:

Ron Shenton

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Jene Aussagen in dieser Pressemitteilung, die keine historischen Informationen darstellen, einschließlich Aussagen bezüglich zukünftiger Pläne und Ziele des Unternehmens sowie erwarteter Ergebnisse, könnten zukunftsgerichtete Aussagen enthalten. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf zahlreichen Annahmen und unterliegen sämtlichen Risiken und Ungewissheiten in Zusammenhang mit der Ressourcenexploration und -erschließung. Demzufolge können sich tatsächliche Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden.

Tosca Mining Corporation
#400 409 Granville St, Vancouver, BC, Kanada, V6C-1T2
+1 604-687-6562 Tel. +1 604-678-2532 Fax
www.toscamining.com

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.