IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

21. Januar 2013, 10:35

Tangibal Group PLC (Tangibal, Unternehmen oder Konzern): Expansion des Netzwerks in führenden indischen Einkaufszentren und Emission von neuen Aktien der Tangibal Group Plc zum Preis von 1,00 £ oder 1,20 € pro Aktie

London, 21. Januar 2013

Das Board von Tangibal freut sich, die erfolgreiche Installation von digitalen Werbebildschirmen in zwei von Indiens führenden Einkaufszentren bekannt zu geben.

Das Unternehmen installierte Bildschirm-Netzwerke in der Ambience Mall Gurgoan und der Ambience Mall Vasant Kunj, welche sich beide in Delhi befinden. Die zwei Einkaufszentren erstrecken sich über eine Einzelhandelsfläche von mehr als 3 Millionen Quadratfuß und werden von mehr als 40 Millionen Kunden pro Jahr besucht.

Die Installationen sind Teil eines Roll-outs von 1.000 Bildschirmen in ganz Indien mit bedeutenden Entwicklern wie beispielsweise DLF Group (Indiens größtes Bauunternehmen), Inorbit Malls, Ambience Malls, R-City und Oberoi Mall.

Die Media Sales werden über Blue Ocean Outdoor Media abgewickelt. Tangibal erhält eine garantierte Mindestzahlung von 1.600 £ pro Bildschirm pro Jahr oder 1.600.000 £ (1,6 Millionen £ pro Jahr) für ein vollständig eingeführtes Netzwerk.

Nach dem erfolgreichen Abschluss des Erwerbs von Infotech Digital Ltd und der Aktienzusammenlegung freut sich das Unternehmen bekannt zu geben, dass es neue Aktien der Tangibal Group Plc zum Preis von 1,00 £ pro Aktie oder ca. 1,20 € emittiert hat.

Nach der Umstrukturierung verfügte das Unternehmen über einige eigene Aktien, welche den bestehenden Aktionären zu einem Preis von 1,00 £ pro Aktie angeboten wurden. Das Unternehmen kann bestätigen, dass eine Reihe von Aktionären zu diesem neuen Preis investiert und weiterhin Unterstützung für den Konzern und die Zukunft des Unternehmens bekundet haben.

Tangibal Group PLC
Dominic Brookman (Chairman und CEO)
02078517080
Dominic Berger, (Commercial Director)
HYPERLINK "http://www.Tangibal.com" www.Tangibal.com

Über Tangibal

Tangibal PLC wurde im Jahr 2008 gegründet und hat sich im Bereich interaktiver Medien und Erlebniswerbung als visionärer Vorreiter etabliert.

Unsere Mission ist: Wir liefern Medialösungen - die unterhalten, informieren und motivieren.

Weitere Informationen finden Sie unter www.tangibal.com

Haftungsausschluss:

Die Informationen dieser Pressemitteilung sind zukunftsbezogene Informationen. Alle Aussagen, außer Feststellungen historischer Tatsachen, sind zukunftsbezogene Aussagen und unterliegen damit verschiedenen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren. Für die Richtigkeit dieser Aussagen kann keine Gewähr übernommen werden. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können wesentlich von den Erwartungen dieser Aussagen abweichen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden gewarnt, sich auf diese zukunftsbezogenen Aussagen nicht übermäßig zu verlassen. Sofern von den geltenden Vorschriften und Gesetzen für Wertpapiere nicht anders verlangt, schließt das Unternehmen ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung aus, zukunftsbezogene Informationen wegen neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderer Gründe öffentlich zu aktualisieren.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.