IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

St. Elias Mines Ltd. gewährt Aktienoptionen

30. Juni 2011, 09:45

St. Elias Mines Ltd. gewährt Aktienoptionen

Vancouver, B.C. 29. Juni 2011 Lori McClenahan, President und CEO von St. Elias Mines Ltd. (SLI - TSX:V) gibt bekannt, dass das Unternehmen gemäß dem Aktienoptionsplan des Unternehmens an Direktoren, leitende Mitarbeiter und Berater des Unternehmens Bonus-Aktienoptionen auf den Kauf von insgesamt 3.000.000 Aktien des Unternehmens, welche innerhalb von zwei Jahren zu einem Preis von 2,01 $ pro Aktie ausgeübt werden können, gewähren wird.

Nähere Informationen zu St. Elias und seinen Projekten erhalten Sie unter www.steliasmines.com bzw. telefonisch unter 1-888-895-5522 (gebührenfreie Rufnummer für die USA und Kanada) oder bei folgenden Kontaktpersonen:

Berater für Europa

Michael Kott
CM-Equity AG & Co. KG Financial
Email: @email

Investor-Relations-Berater für die USA

Herbert Haft
Service The Haft Group, Inc.
Tel: (212) 759-8865
E-Mail: @email
@email

ST. ELIAS MINES LTD.
(gezeichnet Lori McClenahan”)
Lori McClenahan,
President

Die TSX Venture Exchange hat diese Meldung nicht geprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

Diese Pressemitteilung könnte zukunftsgerichtete Aussagen enthalten; diese umfassen Aussagen hinsichtlich der Zeitpläne und des Inhalts von kommenden Arbeitsprogrammen, geologischen Auswertungen, potenziellen mineralischen Gewinnungsverfahren etc., sind jedoch nicht darauf beschränkt. Zukunftsgerichtete Aussagen sprechen zukünftige Ereignisse und Zustände an und bringen daher inhärente Risiken und Unsicherheiten mit sich. Tatsächliche Ereignisse können sich wesentlich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen anvisiert wurden.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.