IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Saturn Minerals Inc. nimmt durch die Ausübung von Aktien-Warrants 1.214.912 C$ ein

04. Juli 2011, 16:45

Vancouver, 30. Juni 2011 Saturn Minerals Inc. SMI: TSX.V (Saturn oder das Unternehmen) gibt bekannt, dass es seit dem Geschäftsjahresende am 31. Dezember 2010 durch die Ausübung von 8.394.250 seiner ausgegebenen Aktien-Warrants Einnahmen von 1.214.912 C$ erzielt hat. Die Aktien-Warrants stammten aus verschiedenen ausstehenden Emissionen, einschließlich der folgenden:

Anzahl der Aktien-Warrants Verfallsdatum Einnahmen

65.000 13. Januar 2011 3.250 $
1.000.000 13. Januar 2011 100.000 $
4.155.500 04. Juni 2011 635.600 $
720.000 02. Oktober 2011 108.000 $
2.453.750 20. Mai 2011* 368.062 $

•Das Ausübungsdatum wurde vom 2. Juni 2012 auf den 20. Mai 2011 vorverlegt.

Gemäß der Ausgabe von Aktien-Warrants im Rahmen von Privatplatzierungen, die das Unternehmen seit dem Geschäftsjahresende abgeschlossen hat, und unter Beachtung der oben erwähnten ausgeübten Aktien-Warrants befinden sich nun noch 8.384.125 Aktien-Warrants im Umlauf.

Das Unternehmen gibt ebenfalls bekannt, dass Murray McClaren als Director des Unternehmens zurückgetreten ist.

Über Saturn Minerals Inc.

Saturn Minerals Inc. (SMI: TSX.V) ist ein kanadisches Energie- und Rohstoffunternehmen, das eine Reihe von Energie- und Rohstoffprojekten in Saskatchewan und Manitoba erschließt. Das Unternehmen besitzt Kohlekonzessionen auf über 1.240 Quadratkilometern und Erdöl- und Erdgaskonzessionen auf 1.524 Kilometern im Osten Saskatchewans und im Westen von Manitoba. Seit 2009 hat das Unternehmen bei seinem Projekt Saskatoba zwei Kohlenfunde machen können; hierzu zählt mit einer Mächtigkeit von 88 m eines der mächtigsten Kohlenflöze, das jemals in Kanada durchteuft wurde. Saturn setzt die Knüpfung strategischer Beziehungen in Saskatchewan und Manitoba fort, um neue Gelegenheiten zu verfolgen und die gegenwärtigen Projekte im östlichen Teil des sogenannten Western Canadian Sedimentary Basin weiterzuentwickeln.

Um mehr über das Unternehmen zu erfahren, besuchen Sie bitte die Unternehmenswebseite unter www.saturnminerals.com oder setzen sich mit uns unter +1-604-685-6989 in Verbindung.

SATURN MINERALS INC.

gez. Stan Szary
President

WEDER DIE TSX VENTURE EXCHANGE NOCH DEREN REGULIERUNGSDIENSTLEISTER (GEMÄSS DEN BESTIMMUNGEN DER TSX VENTURE EXCHANGE) ÜBERNEHMEN VERANTWORTUNG FÜR DIE RICHTIGKEIT ODER ANGEMESSENHEIT DIESER PRESSEMITTEILUNG.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.