IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Petrichor meldet Bohrarbeiten auf dem Feld Darst Creek (Texas)

27. Februar 2012, 16:00

Petrichor meldet Bohrarbeiten auf dem Feld Darst Creek (Texas)

27. Februar 2012. Petrichor Energy Inc. (TSX-V: PTP; FSE: YQN) gibt bekannt, dass es vom Betreiber darüber informiert wurde, dass das Bohrloch Ranft 1H (siehe Pressemitteilung vom 3. Februar 2012) am 24. Februar 2012 angebohrt wurde. Das Bohrloch Ranft 1H ist das erste von zwei horizontalen Seitenbohrlöchern bei jedem der beiden vertikalen Bohrlöcher, die bei der Formation Edwards gebohrt werden. Die Konzession Ranft befindet sich im Zentrum des Feldes Darst Creek, wo mittels der horizontalen Bohrtechnologie bereits neue Ölbohrlöcher abgeschlossen und produziert wurden.

IM NAMEN DES BOARDS

Joe DeVries
Joe DeVries, Chief Executive Officer

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: (604) 718-2800

VORSORGLICHER HINWEIS BEZÜGLICH ZUKUNFTSGERICHTETER INFORMATIONEN: Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen oder zukunftsgerichtete Informationen gemäß dem U.S. Private Securities Litigation Reform Act von 1995 bzw. den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen (gemeinsam die zukunftsgerichteten Aussagen). Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten, jedoch nicht darauf beschränkt, Aussagen hinsichtlich der Bedingungen, des Abschlusses und der Verwendung der Einnahmen aus den geplanten Transaktionen. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren zwangsläufig auf einer Reihe von Schätzungen und Annahmen, die zwar vernünftig sind, aber dennoch bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren unterliegen, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Solche Faktoren beinhalten, jedoch nicht darauf beschränkt: allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche, kompetitive, politische und soziale Ungewissheiten sowie Verzögerungen oder die Unfähigkeit, Genehmigungen des Boards, der Aktionäre oder der Behörden zu erhalten. Es kann keine Gewährleistung abgegeben werden, dass solche Aussagen richtig sind; die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse können sich erheblich von solchen Aussagen unterscheiden. Die Leser sollten sich daher bei ihren Investitionen nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen. Petrichor schließt eine Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überarbeitung seiner zukunftsgerichteten Aussagen, weder infolge neuer Informationen noch infolge zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, aus es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.