IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Mioomy expandiert mit erfolgreichem Internetportal nach Mexiko

07. Dezember 2010, 09:05

Mioomy expandiert mit erfolgreichem Internetportal nach Mexiko

Basel, Schweiz - 07. Dezember 2010 - Die Mioomy AG (Börse Frankfurt WKN: A0Q6XF) freut sich bekanntzugeben, dass ihre mexikanische Tochtergesellschaft Innoventos Media S.A. die technischen Voraussetzungen für den Betrieb der Internetbasierten Auktions- und Shoppingplattform www.mioomy.mx geschaffen hat.

Das Projekt, das unter dem Namen www.mioomy.mx vermarktet wird, bietet seinen Nutzern wie auf der europäischen Mioomy-Plattform die Möglichkeit, Top-Produkte aus den Bereichen TV, Handy, Foto, Computer, Games, Events und Lifestyle entweder in einer 1-Cent Auktion mit großer Ersparnis zu ersteigern oder direkt günstig in unserem Shop-Portal zu kaufen. Sollte ein Nutzer die Auktion seines ausgewählten Markenartikels nicht gewinnen, so bekommt er den Wert der von ihm in der Live-Auktion gesetzten Gebote als Rabatt beim Kauf eines anderen Artikels gutgeschrieben. Somit hat man die Möglichkeit, Produkte auf unterhaltsame und spannende Art und Weise sehr günstig zu erwerben ohne das Risiko einzugehen Geld zu verlieren.

Die Ausarbeitung eines attraktiven Produktkataloges, abgestimmt auf die marktspezifischen Bedürfnisse der mexikanischen Nutzer, ist einer der Kernpunkte, die mit der mexikanischen Webseite ihre Umsetzung finden. Die Mioomy AG wird mit der Einführung ihrer Auktions- und Shoppingplattform in Mexiko ohne Mitbewerber eine führende Pionierstellung einnehmen.

Über die Mioomy AG

Die Mioomy AG (Börse Frankfurt WKN: A0Q6XF) ist eine Medienholding, die sich auf Investitionen in Technologie-Unternehmen mit Spezialisierung auf die Geschäftsfelder Media und Content-Entertainment fokussiert. Die Kernkompetenzen des Unternehmens liegen in der Entwicklung, dem Betrieb und der Internationalisierung von Online-Portalen. Vor diesem Hintergrund investiert die Mioomy AG in Unternehmen mit digitalem Geschäftsmodell im Medienbereich und einer starken Wachstumsperspektive.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite unter: www.mioomy.de

Disclaimer

Diese Pressemitteilung kann bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, Erwartungen, Erklärungen, Absichten, Strategien und Meinungen enthalten. Alle hierin enthaltenen Aussagen basieren auf den der Geschäftsführung der Mioomy AG an dem entsprechenden Tag verfügbaren Informationen. Tatsächliche Ergebnisse können je nach Eintritt zukünftiger Ereignisse innerhalb und außerhalb der Kontrolle der Geschäftsführung variieren, einschließlich Risiken und Unsicherheitsfaktoren, welche erhebliche Abweichungen tatsächlicher Ergebnisse verursachen könnten. Das Management übernimmt keine Verantwortung die Inhalte dieser Pressemitteilung im Falle aufkommender neuer Aspekte oder neuer Gegebenheiten, die eventuell die Fakten ändern, zu aktualisieren.

Mioomy AG
Dr. Rudolf Jelk, Verwaltungsrat
Telefon: 0041-44-5865618
Email: @email
Gerbergasse 54
Schweiz

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.