IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Megastar meldet Änderungen im Management

05. September 2011, 09:40

Megastar meldet Änderungen im Management

Vancouver, BC, Kanada, 2. September 2011 - Megastar Development Corporation (Megastar, das Unternehmen oder MDV) (TSX-V: MDV; Frankfurt: M5Q) freut sich bekannt zu geben, dass das Board of Directors Herrn Andrew Lee, der seit 30. März 2011 ein Direktor des Unternehmens ist, mit Wirkung vom 1. September 2011 als Vice President in das Management berufen hat. Herr Lee war von 1. Juni 2010 bis 30. November 2010 Vice President of Corporate Development bei Megastar. Das Unternehmen möchte weiters bekannt geben, dass Herr Gary Musil als CFO und Corporate Secretary des Unternehmens zurückgetreten ist, um sich anderen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Das Unternehmen zollt Herrn Musil großen Respekt für seinen engagierten Einsatz als CFO und bedankt sich bei ihm für die wertvolle Unterstützung und seine Verdienste um das Unternehmen in den vergangenen Jahren. Herr Musil wird dem Board als unabhängiger Direktor erhalten bleiben und das Unternehmen weiterhin als Mitglied des Prüfungsausschusses und als Chairman unterstützen. Das Unternehmen hat die Stelle als CFO nach Ausscheiden von Herrn Musil mit Frau Zahara Kanji-Aquino (Zara) besetzt.

Frau Kanji-Aquino war seit 16. März 2010 Chief Financial Officer bei Soldi Ventures Inc. Davor war sie von 30. November 2009 bis 17. März 2010 Chief Financial Officer von NMC Resource Corporation (auch bekannt als Venture One Capital Corp.) und von 1. Januar 2009 bis 1. November 2010 Chief Financial Officer bei Ashburton Ventures Inc. Frau Kanji-Aquino gründete 2004 das Wirtschaftsprüfungsunternehmen Zahara Kanji-Aquino & Co., das börsennotierte Junior-Ressourcenunternehmen bei der Finanzberichterstattung unterstützt und bereits mehr als 20 börsennotierte Emittenten erfolgreich im Finanzberichtswesen betreuen konnte. Daneben unterstützt Zara Kanji-Aquino & Co. auch Einzelpersonen, sowie private und öffentlich-rechtliche Unternehmen bei Steueranmeldungen, Rechnungsprüfungen und in der Erstellung von Finanzberichten. Vor ihrer Tätigkeit als Wirtschaftsprüferin war Frau Kanji-Aquino im Controlling für ein Marketingunternehmen tätig, arbeitete als Rechnungsprüferin bei konzessionierten Wirtschaftsprüfungsunternehmen (CA und CGA) und war Analystin für einen Pensionsfonds. Frau Kanji-Aquino ist seit August 2003 Mitglied der Certified General Accountants Society of British Columbia und der Certified General Accountants Association of Canada. Frau Kanji-Aquino absolvierte ihr Bachelor-Studium in Rechnungswesen am British Columbia Institute of Technology im Jahr 2000.

ÜBER MEGASTAR DEVELOPMENT CORP.

Megastar Development Corp. ist ein aufstrebendes Ressourcenunternehmen, das sich mit dem Erwerb, der Exploration und der Erschließung von Rohstoffkonzessionen in Kanada beschäftigt. Megastar besitzt Gold- und Basismetallkonzessionen in Quebec und British Columbia. Nähere Informationen erhalten Investoren und Aktionäre auf der Website des Unternehmens unter www.megastardevelopment.com oder über unser Büro unter der Rufnummer +1 604-683-6648.

FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS

DUSAN BERKA

Dusan Berka, P. Eng.
President & CEO

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.