IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Megastar Development Corp.: Ergebnisse der Jahreshauptversammlung

18. November 2011, 15:35

Megastar Development Corp.: Ergebnisse der Jahreshauptversammlung

Vancouver, BC, Kanada, 18. November 2011 - Megastar Development Corporation (Megastar, das Unternehmen oder MDV) (TSX-V: MDV; Frankfurt: M5Q) möchte bekanntgeben, dass die Aktionäre anlässlich der Jahreshauptversammlung am 16. November 2011 die Herren Dusan Berka, Gary Musil, Andrew Lee und Chris Staargaard neuerlich als Direktoren des Unternehmens für das kommende Jahr bestellt haben. Die Aktionäre haben auch alle weiteren Beschlüsse, die ihnen vom Management zur Bewertung vorgelegt wurden, in der bestehenden Form genehmigt. Genehmigt wurde unter anderem auch - vorbehaltlich der Zustimmung der TSX Venture Exchange - der vom Unternehmen für 2011 vorgesehende Aktienoptionsplan. Die Aktionäre stimmten weiters der neuerlichen Beauftragung von BDO Canada LLP als Rechnungsprüfer für das folgende Jahr zu und ermächtigten die Direktoren, die entsprechenden Vergütungen festzusetzen.

Im Rahmen der nachfolgenden Direktoratssitzung wurden Herr Berka als President und Chief Executive Officer, Herr Lee als Vice President und Corporate Secretary und Frau Zara Kanji-Aquino als Chief Financial Officer für das kommende Jahr neuerlich bestätigt.

Das Board of Directors möchte den Aktionären des Unternehmens für ihre loyale Unterstützung im vergangen Jahr danken.

ÜBER MEGASTAR DEVELOPMENT CORP.

Megastar Development Corp. ist ein aufstrebendes Ressourcenunternehmen, das sich mit dem Erwerb, der Exploration und der Erschließung von Rohstoffkonzessionen in Kanada beschäftigt. Megastar besitzt Gold- und Basismetallkonzessionen in Quebec und British Columbia. Nähere Informationen erhalten Investoren und Aktionäre auf der Website des Unternehmens unter www.megastardevelopment.com oder über unser Büro unter der Rufnummer +1 604-683-6648.

FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS

DUSAN BERKA

Dusan Berka, P. Eng.
President & CEO

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.