IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Megastar arrangiert Finanzierung durch eine nicht Broker-unterstützte Privatplatzierung

21. März 2012, 14:20

Vancouver, BC, Kanada, 21. März 2012 - Megastar Development Corporation (Megastar”, das Unternehmen” oder MDV”) (TSX-V: MDV; Frankfurt: M5Q) freut sich, die Beschaffung einer Finanzierung von bis zu $ 1.100.000 durch ein nicht Broker-unterstütztes Privatplatzierungsangebot (das Angebot”) bekannt zu geben.

Das Angebot besteht aus der Emission von bis zu 11.000.000 Einheiten zu einem Preis von $ 0,10 pro Einheit (die Einheiten”). Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie (eine Aktie”) und einem übertragbaren Aktienkauf-Optionsschein (der Optionsschein”). Jeder Optionsschein berechtigt den Inhaber innerhalb einer Frist von 24 Monaten zum Kauf einer Aktie zu einem Preis von $ 0,135 pro Aktie.

Das Unternehmen kann im Zusammenhang mit dem Abschluss der Privatplatzierung in Übereinstimmung mit den Richtlinien der TSX Venture Exchange eine Vermittlungsprovision zahlen.

Der Erlös aus dem Angebot kann zur Finanzierung von Explorationsprogrammen im Explorationsprojekt des Unternehmens in Quebec, für die laufende Evaluierung möglicher Projekte und als allgemeines Betriebskapital verwendet werden.

Für das Angebot sind die aufsichtsbehördliche Zustimmung und eine abschließende Dokumentation erforderlich; der Abschluss ist um den 20. April 2012 vorgesehen. Alle im Rahmen des Angebots emittierten Wertpapiere und alle bei Ausübung der Optionsscheine ausgegebenen Aktien unterliegen einer Haltefrist von vier Monaten ab dem Abschluss des Angebots.

ÜBER MEGASTAR DEVELOPMENT CORP.

Megastar Development Corp. ist ein aufstrebendes Ressourcenunternehmen, das sich mit dem Erwerb, der Exploration und der Erschließung von Rohstoffkonzessionen in Kanada beschäftigt. Megastar besitzt Minerallagerstätten in Quebec und British Columbia. Für weitere Informationen laden wir Investoren und Aktionäre ein, die Website des Unternehmens unter www.megastardevelopment.com zu besuchen oder das Büro unter Tel. 604-669-9330 oder 1-866-669-9377 anzurufen.

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS

DUSAN BERKA

Dusan Berka, P. Eng.
President & CEO

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.