IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

LHKX schliesst Partnerschaft einer Markenallianz für die Pre-IPO-Exchange-Plattform.

11. November 2010, 08:00

London, 11. November 2010. London Hong Kong Exchange Plc ("LHKX PLX") bestätigt, dass man eine Vereinbarung unterschrieben hat für eine Markenallianz für die Pre-IPO-Exchange-Plattform.

Das Pre-IPO-Exchange-Geschäft betreibt einen einzigartigen Business-to-Business Finanzverbund für Privatpersonen mit einer Mitgliedschaft, inklusive von Family Offices, Vermögensverwaltern professionellen Anlegern und vermögenden Investoren (HNWI). Das Blickfeld der Pre-IPO-Exchange liegt darin, herauszufinden welche Wachstumsaktien und alternativen Anlagen über die Netzwerke von verbundenen Deal-Flow Analysten und möglichen Deal-Flow Partnern vorgestellt werden, die dann ausgewählt werden und zu hochwertigen Transaktionen für den Pre-IPO-Exchange-Finanzverbund für Privatpersonen werden. Die ausgewählten Investitionsmöglichkeiten haben einen definierten Ausstiegs-Zeitrahmen.

Die Pre-IPO-Exchange entwickelt eine massgeschneiderte Online-Plattform, um den privaten Finanzverbund zu erleichtern und hat die Funktion der Qualitätskontrolle, um sicherzustellen, dass nur qualitativ hochwertige Investitions-Vorschläge die Qualifikation für die Plattform erhalten. Die Plattform wird auch eine "private Secondary-Markt"-Funktion beinhalten, um Mitgliedern des privaten Finanzverbundes möglich zu machen:

1) Teilnahme an einer privaten Auktion, wo Mitglieder entscheiden können, früher aus einem Investment auszusteigen und
2) gemeinsame Transaktionen innerhalb des Netzwerkes festzulegen

Der Pre-IPO-Exchange private Finanzverbung bietet Vermögensverwaltern, Family-Offices und anderen professionellen Investoren die Möglichkeit, effizient zu investieren und in einer breiten Palette von Finanzinstrumenten durch das Pre-IPO-Exchange-Netzwerk zu handeln. Die Pre-IPO Exchange Plattform bietet für ihre Mitglieder die folgenden Vorteile im Finanzverbund:

•Zugang zu qualitativ hochwertigen ausgewählten Investitionsmöglichkeinten mit einem vordefinierten Ausstiegszeitrahmen

•sichere private Online-Plattform um den Mitgliedern Handelsmöglichkeiten und gemeinsame Transaktionen innerhalb des Netzwerks zu ermöglichen.

•private Secondary Markt Funktion, die es den Mitgliedern möglich macht, früher aus den Transaktionen auszusteigen

Zusammengefasst: die Pre-IPO-Exchange ist eine neue Art der Teilnahme an Kapitalmärkten innerhalb des Pre-IPO Finanzierungs-Sektors.

LHKX Vizepräsident Philip Reid meint dazu: Die Pre-IPO-Exchange agiert in einem Markt, der grossen Veränderungen unterworfen ist und aus heutiger Sicht besteht ein echter Bedarf an neuen und innovativen Kapitalmarkt-Lösungen für Deals in der Pre-IPO-Phase. Durch die Markenallianz mit der Pre-IPO-Exchange will die LHKX den professionellen Investoren Zugang zu einem neuen Investment Tool bieten.

Über LHKX PLC:

London Hong Kong Exchange Plc (LHKX”) ist eine in Grossbritannien ansässige Holding-Gesellschaft für eine Gruppe von Unternehmen, welche die aktive Bereitstellung von innovativen Finanzdienstleistungen und Produkten an qualifizierten Anleger vorantreibt. Die Strategie der LHKX ist es, dem Investor die Kontrolle über seine Investitionen zu geben. http://www.lhkx.com

Für weitere Anfragen bitte kontaktieren Sie:

LONDON HONG KONG EXCHANGE PLC
37th Floor
1 Canada Square
Canary Wharf
London E14 5AA
Email: @email

Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.