Direkt zum Inhalt
IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Unternehmen

LHKX berichtet über Fortschritte im Geschäftsverlauf


24. Juni 2011, 13:55
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

LHKX berichtet über Fortschritte im Geschäftsverlauf

London, 24. Juni 2011. London Hong Kong Exchange PLC (LHKX”) Mitteilung Im Rahmen der angekündigtenlaufenden Veränderungen hat die Gesellschaft den Stand und die Entwicklung der Maßnahmen einer Überprüfung unterzogen.

LHKXhat gleichfalls die Investment Vereinbarung mit Mecome BV House of Capitaleiner Überprüfung unterzogen. Der Aufsichtsrat stellte fest, dass es im besten Interesse der Aktionäre ist, das Gesamtinvestment zu reduzieren, und somiteine potentiellen Verwässerung von Altaktionären zu reduzieren. Mecome hat einer Neuverhandlung der Modalitäten zugestimmt. Im Rahmen dieser Neuverhandlungen hat die Gesellschaft beschlossen, eine Beteiligung an Mecome einzugehen. Als Teil der geänderten geplanten Transaktion wird ein Teil der an Mecome ausgegebenen Aktien von der Gesellschaft zurückgenommen. Weitere Informationen zu der neuen Vereinbarung werden in Kürze bekannt gegeben.

LHKX plant weiterhin das Plattform Geschäft in eine eigene Gesellschaft abzuspalten, und eine Beteiligung daran zu behalten.

LHKX ist weiterhin optimistisch bezüglich des Investments in CMX. CMX wird demnächst eine eigene Mitteilung zur Geschäftsentwicklung bringen.

Die Gesellschaft befindet sich weiterhin in der Due Diligence Phase des geplanten Investments in Lioled; ein endgültiges Investment ist noch nicht vereinbart. Lioled arbeitet dahingehend mit LHKX zusammen.

LHKXbefindet sich in fortgeschrittenem Stadium der Bewertung eines geplanten Investments in eine innovative Ausbildungsgesellschaft die in China aufgebaut wird. Weitere Informationen werden folgen.

LHKX wurde von ihren Wirtschaftsprüfern informiert, dass der Jahresabschluss 2010 im Juni abgeschlossen wird.Der Termin für die Hauptversammlungwird danach kurzfristig bekanntgegeben.

LHKX wurde über die neuen Regelungen der Frankfurter Wertpapierbörse informiert, und erhielt eine Benachrichtigung dass infolge der geänderten Bestimmungen, die Aktien der LHKX vorerst nicht mehr an der Frankfurter Wertpapier Börse notiert werden können. Die Gesellschaft bemüht sich alternative Möglichkeiten zu entwickeln, die im Interesse der Aktionäre sind. Die Gesellschaft wird weiterhin auf den Börsen Berlin und Stuttgart gehandelt.

LONDON HONG KONG EXCHANGE PLC
51-53 Great Marlborough Street
London W1F 7JT
United Kingdom
Tel: +41 44 251 1610
Email: @email

Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=21722

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Kontakt