IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Legend Gold schließt Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung mit einem Gesamterlös von 1 Mio. $ ab

09. Januar 2012, 15:30

Toronto, Ontario, Kanada 6. Januar 2012 Legend Gold Corp. (das Unternehmen oder Legend Gold) (TSX.V: LGN) meldet den Abschluss einer Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung, welche das Unternehmen am 23. November 2011 angekündigt hatte. Am 21. Dezember 2011 erfolgte eine Preisanpassung. Das Unternehmen hat 5.000.000 Stammaktien zum Preis von 0,20 $ pro Aktie verkauft; der Gesamterlös beläuft sich also auf 1.000.000 $.

Unternehmensinsider haben 44% der Privatplatzierung (2.175.000 Stammaktien) gezeichnet. Im Rahmen der Privatplatzierung wurden keine Vermittlungsgebühren bezahlt.

Alle im Rahmen der Finanzierung erworbenen Stammaktien unterliegen einer Halteverpflichtung von vier Monaten ab Abschluss am 7. Mai 2012.

Nach der Privatplatzierung hat Legend Gold insgesamt 70.431.324 ausgegebene und ausstehende Stammaktien.

Der Erlös der Privatplatzierung wird für die laufenden Explorations- und Erschließungsarbeiten der Goldexplorationsprojekte in Mali sowie für allgemeine Unternehmensbelange verwendet.

Über das Unternehmen

Legend Gold ist ein Rohstoffexplorations- und -erschließungsunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf die Goldexploration in der Republik Mali (Westafrika) gerichtet ist. Unsere fünf wichtigsten Projekte sind Lakanfla, Tiekoumala, Mougnina, Kata und Mogoyafara. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen auf dem Projekt Tiekoumala im Süden Malis und auf dem Projekt Lakanfla im Westen Malis größere Goldvorkommen entdeckt. Legend Gold verfügt über 70.431.324 emittierte und ausstehende Stammaktien (84.691.324 Aktien auf vollständig verwässerter Basis). Einzelheiten zu unseren Projekten finden Sie auf unserer Website www.legendgold.com.

NÄHERE INFORMATIONEN ERHALTEN SIE ÜBER:

Douglas Perkins, President & CEO
Email: @email
Tel: + 1 416 703 6348 Fax: + 1 416 703 6507
Website: www.legendgold.com

Diese Pressemeldung enthält möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den Erwartungen, Schätzungen und Annahmen von Legend Gold Corp. hinsichtlich der Geschäftstätigkeit des Unternehmens und seines wirtschaftlichen Umfelds basieren. Diese Aussagen stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar und sind mit Risiken und Unsicherheiten behaftet, die schwer zu beeinflussen bzw. vorauszusagen sind. Die tatsächlichen Ergebnisse können sich daher erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden, und die Leser sollten sich daher nicht bedenkenlos auf solche Aussagen verlassen. Diese Aussagen wurden unter Bezugnahme auf den Zeitpunkt der Erstellung dieser Meldung getätigt und das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese öffentlich durch Einbindung neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse oder Umstände zu aktualisieren, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.