IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

11. Februar 2013, 07:20

Kritische Metalle - Value Relations SDR Spezial 2013

11. Februar 2013 Frankfurt am Main

Die Value Relations GmbH (nachfolgend Value Relations oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass sie am Freitag ihre Studie SDR Spezial 2013 Kritische Metalle veröffentlicht hat. Die Spezialbroschüre informiert private und institutionelle Anleger über vielfältige Anlagemöglichkeiten im Bereich der Kritischen Metalle. Es werden sowohl Interviews mit hochkarätigen Experten aus der Branche wiedergegeben, als auch diverse Firmen und ihre Projekte ausführlich präsentiert. Value Relations hat dabei nach umfassender Recherche einige der besten Unternehmen der Welt zusammengetragen und gibt dem Leser ein klar gegliedertes und sehr gut verständliches Konzept an die Hand, um sich im breiten Feld der Exploration und auch Geldanlage bei den Kritischen Metallen zurecht zu finden.

In dem Veröffentlichungsschreiben von Freitag machte der Geschäftsführer Christoph Brüning zusätzlich auf die große Bedeutung des Sonderberichts in Verbindung mit der Deutschen Anlegermesse Frankfurt 2013 aufmerksam:

Umfassende Rohstoffexpertise - für Sie und Ihren Erfolg!

Liebe Leserinnen und Leser,

genau das ist unser Anspruch, den meine Kollegen und ich jeden Tag und auch in Zukunft für Sie erfüllen werden. Das Jahr 2012 war schwierig, nicht nur für den Rohstoffsektor. Daher ist es aus unserer Sicht umso wichtiger, dass wir Sie umfassend und detailliert über das Geschehen am Markt auf dem Laufenden halten.

Bereits letztes Jahr haben wir deshalb zu den Themen Gold, Silber und Kritische Metalle intensiv recherchierte Sonderstudien herausgegeben. Diese waren ein riesiger Erfolg und wir haben überaus großen Zuspruch erhalten.

Wir werden in 2013 dieses junge Projekt in Verbindung mit unserer Deutschen Anlegermesse Frankfurt fortsetzen. Für Sie bedeutet dies, dass wir Ihnen neben unserer Finanzmesse mit Eventcharakter, auf der wir Sie hoffentlich persönlich begrüßen dürfen, bereits jetzt zum Jahresanfang in ausführlicher Form einen exklusiven Marktüberblick für den Bereich Kritische Metalle geben wollen. Sie erhalten mit dieser Mail unseren Stock Day Report Spezial 2013 Kritsche Metalle unter folgendem Link:

Wir gehen darin auf die interessantesten Anlagewerte für das Jahr 2013 ein. Sie werden ein paar alte Bekannte finden, aber auch einige neue Unternehmen. Wir haben diese für Sie ausgewählt, weil wir von deren Management, der Geologie, Infrastruktur, dem politischen Risiko, der finanziellen Ausstattung und nicht zuletzt von den größtenteils weit fortgeschrittenen Projekten jedes einzelnen Unternehmens überzeugt sind. Schließlich habe ich schon vor über fünf Jahren meinen sehr geschätzten Lesern gesagt: Zuverlässige Informationen führen zu guten Entscheidungen und damit zu besseren Investments, die ultimativ bessere Resultate erzielen!
Einige der Unternehmen werden im März auch auf der Deutschen Anlegermesse Frankfurt zugegen sein. Diese findet am 22. Und 23. März 2013 im Forum der Messe Frankfurt statt und es gibt natürlich, wie schon in den letzten Jahren, auch einen eigenen Themenpark Rohstoffe.

Sie haben also nunmehr die einzigartige Chance, die von uns in unserer Studie vorgestellten Unternehmen in Ruhe zu studieren und einige von Ihnen in sechs Wochen mit all Ihren ganz spezifischen Fragen im persönlichen Gespräch auf unserer Finanzmesse kennenzulernen, zu konfrontieren und die neusten Marktinfos aus erster Hand zu erhalten.

Wir wünschen Ihnen viele Freude bei der Lektüre unseres SDR Spezial 2013 Kritische Metalle und würden uns sehr freuen, wenn Sie die Gelegenheit nutzten, sich auf der Deutschen Anlegermesse Frankfurt 2013 selbst davon zu überzeugen, dass wir in Zeiten der Finanz- und Eurokrise zu unserem Wort und voll und ganz hinter allen für Sie von uns persönlich ausgewählten und zusammengestellten Unternehmen und Informationen stehen.

Sie können sich für die Deutsche Anlegermesse Frankfurt bereits jetzt unter dem Link http://www.deutsche-anlegermesse.de Ihre kostenfreie Eintrittskarte bestellen, die wir Ihnen rund eine Woche vor der Messe per Post zukommen lassen werden.

Bei Fragen zu unserer Studie und natürlich auch zur Deutschen Anlegermesse wenden Sie sich gerne jederzeit an mich und mein Team (Herrn Sebastian Dürnagel, E-Mail: @email; Herrn Edmund Stössel, E-Mail: @email).

Herzliche Grüße,

Ihr Christoph Brüning

Rechtlicher Hinweis
Diese Pressemitteilung sowie die darin erwähnten Informationen, Verlinkungen sowie deren Informationen stellen keine Aufforderung zu einem Tun oder Unterlassen in Bezug auf die erwähnten und/oder nicht erwähnten Marktvorgänge, Unternehmen, Aktien, Aktienkurse, Metallentwicklungen oder sonstigen rund um den Finanzmarkt auftretenden Geschehnisse, etc. dar. Der Leser wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich hierbei um eine informative Darstellung von Inhalten handelt und eine Haftung der Value Relations GmbH für aus dieser Pressemitteilung abgeleitete Handlungen in jedweder Form von privaten oder juristischen Personen, öffentlichen Einrichtungen, etc. ausgeschlossen ist.

Über Value Relations GmbH
Das Frankfurter Unternehmen ist bereits seit mehr als dreizehn Jahren am Markt aktiv und somit einer der Mitbegründer von Full Service-Agenturen in Deutschland. Bis heute wurden mehr als 500 Kunden mit größtem Erfolg bei der Kapitalmarktkommunikation betreut. Dabei hat Value Relations schon immer die verschiedensten Marktsegmente abgedeckt: Ob Biotech, Technologien oder Rohstoffe, Value Relations hat seine Erfahrung und sein Know-how in allen Bereichen in der Vergangenheit und der Gegenwart immer unter Beweis gestellt. Ein weiteres wichtiges Standbein von Value Relations war neben dem klassischen Public Relations und Investor Relations-Geschäft seit jeher die Organisation von Kapitalmarktkonferenzen und Messen. In den vergangenen Jahren fanden so rund 250 kleinere Konferenzen und 75 größere Messen unter der Leitung von Value Relations statt.

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.