emergize GmbH & Co. KG

Kraftvoll in die Zukunft: neue Viererspitze bei emergize!

25. Juli 2023, 13:34
Gaimersheim,

Neue Führung bei emergize: Mit der neuen Viererspitze Philipp Forster, David S. Vogel, Dr. Katrin Elsner und Moritz Hornung verstärkt sich emergize in den Leistungsfeldern Organisationsdesign, Collaboration Design und Transformation Design

emergize GmbH & Co. KG

Was als leidenschaftliches Duo begann, hat sich in den letzten vier Jahren als wahre Erfolgsgeschichte entwickelt. Seit der Gründung durch Eike Wagner und Philipp Forster ist emergize zu einer Beratung gewachsen, die Organisationen durch innovative Wege unterstützt, sinnvolle Veränderungen gemeinsam mit ihren Kund:innen wirksam zu gestalten. Nun steht emergize vor einer eigenen Veränderung. Eike Wagner und emergize gehen ab Juli 2023 getrennte Wege.

Eike wird sich intensiver seiner Leidenschaft widmen, Wissen aufzubereiten und Menschen zusammenzubringen, damit sie von- und miteinander lernen. Dazu gehören die Change Camps und die Events in seinem Büro in Münsing ebenso wie die Change Library und die Change Workout Community.

Mit der neuen Viererspitze Philipp Forster, David S. Vogel, Dr. Katrin Elsner und Moritz Hornung verstärkt sich emergize in den Leistungsfeldern Organisationsdesign, Collaboration Design und Transformation Design. Ergänzt wird das Leistungsportfolio durch kreative Kommunikation mit hohem Design-Anspruch in Kombination mit (Employer-)Branding und Identitätsentwicklung für Projekte und Organisationen. Damit geht emergize mit neuer Kraft konsequent den Weg weiter, Transformationen ganzheitlich zu begleiten und emergent entstehen zu lassen.