IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

iVegas Gaming Ltd. präsentiert seine Markenbotschafterinnen: die iVegas Starlets

31. August 2011, 08:55

Valletta, Malta, 31. August 2011 iVegas Gaming Ltd. (Börse: IVL.F) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen den Bekanntheitsgrad seiner Marke iVegas.com - dem aus drei Teilbereichen bestehenden Unterhaltungsnetzwerk des Unternehmens - mit den iVegas Starlets weiter erhöhen will.

Die Starlets sind das Aushängeschild von iVegas.com und heißen die Besucher der diversen Plattformen, auf denen mit Glücksspiel, Shopping, Live-Events und anderen Veranstaltungen für Unterhaltung gesorgt wird, an vorderster Front willkommen. Als Botschafterinnen der Marke iVegas.com kann man die iVegas Starlets auf besonderen Live-Events persönlich antreffen oder mit Ihnen auf iVegas Virtual kommunizieren. Fans haben auch die Möglichkeit, mit Ihnen auf ihrer Website ivegasstarlets.com in Kontakt zu treten.

Die Starlets bringen nicht nur Glanz und Glamour in jede Veranstaltung, Eröffnung oder Party, an der sie teilnehmen. Sie informieren die Besucher auch über alles, was diese auf iVegas.com erwartet. Als echte iVegas-Insider sind die Starlets die idealen Repräsentantinnen des rasch wachsenden und beliebten Unterhaltungsnetzwerks.

Mit unserem Team bekommt das iVegas-Einstiegspaket Form und Gestalt, meint Starlet Tara Wilkinson. Die Frauen, die wir ausgewählt haben, besitzen besondere zwischenmenschlichen Fähigkeiten und verstehen es gekonnt, Menschen in die Online-Welt von iVegas zu entführen. Sie haben nicht nur hübsche Gesichter, mit denen sie das Logo zieren. Es sind auch intellektuelle Frauen mit Stil, die den Besuchern von iVegas mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Als Zukunftsprojekte der Starlets sind ein Kalender und möglicherweise auch eine Reality-TV-Show geplant. Daneben ist iVegas Gaming Ltd. in allen großen Städten der Welt aktiv auf der Suche nach neuen Starlets.

In der Zwischenzeit haben Fans die Möglichkeit, für ihren ganz persönlichen Liebling auf ivegasstarlets.com - Cassandra, Chantal, Lisa, Michelle, Sasha, Stephanie, Susan oder Tara - zu voten!

Über iVegas Gaming Ltd.

Das in Valetta (Malta) ansässige Unternehmen iVegas Gaming Ltd. hat ein starkes Management- und Online-Marketing-Team aus firmeninternen Entwicklern und Managern sowie externen Partnern aus allen Teilen der Welt geschaffen, um ein einzigartiges und innovatives Internet-Unterhaltungsnetzwerk zu entwickeln. Besucher der virtuellen Internet-Sites können unter www.iVegas.com in einem virtuellen Las Vegas leben, arbeiten und spielen. Das Unternehmen verfügt mit Online-Glücksspiel, Shopping, Veranstaltungen und Live-Events in einem interaktiven Echtzeit-Umfeld über zahlreiche Einnahmequellen.

Kontakt:

Duke Stevenson, Chief Creative Officer (CCO)
E-Mail: @email
http://www.iVegasgaming.com und http://www.iVegas.com
iVegas Gaming Ltd.
5/1 Merchant Street
Valletta, Malta

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.