IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Iland Green Technologies SA (Iland) eröffnet E-Commerce Plattform und Neode Parc Scientifique et Technologiques, Neuchâtel, präsentiert Iland als Erfolgsmodell

18. Juni 2013, 10:55

Neuchâtel, 18.Juni 2013. Iland Green Technologies SA hat eine eigene E-Commerce Plattform erstellt, um die eigenen, mobilen Solar Anlagen FLY, TREK und TUBE einer breiten Öffentlichkeit anbieten zu können.
Link: www.iland-solar.ch Englische Version: Solar Products/z.B.: TRECK oder FLY, (BUY NOW).

Im nächsten Schritt werden dann auch die BIGBOX und neben den Solar Modulen die übrigen Produkte, wie LED Lampen, Markisen etc. über die e-commerce Seite angeboten. Mit dieser Plattform setzt die Firma Maßstäbe für die erfolgreiche Präsentation und Vermarktung der eigenen Produktlinie.

Daniele Oppizzi, CEO und Gründer, zeigt sich hoch erfreut über den erfolgreichen Start der online Versandhandelsplattform und sagte: Wir hoffen mit dieser Plattform eine kundenfreundliche Lösung gefunden zu haben, um den Wünschen unserer Kunden entgegen zu kommen.

Ausserdem wurde auf vielfachen Wunsch der Leser und Interessenten eine erste deutsche Version der Internet Homepage der Iland ins Netz gestellt, die allerdings noch in Arbeit ist. Bis zur endgültigen Version werden allerdings auch noch einige Tage ins Land gehen.

Im Rahmen der Feier zum zehnten Jahrestag der Eröffnung des NEODE Parc Scientifique et Technologies, Neuchâtel wurde Iland Im Rahmen eines Fernsehbeitrages von Canal Alpha
als erfolgreiches Beispiel für die gute Zusammenarbeit mit NEODE gelobt und der Börsengang in Berlin hervorgehoben. NEODE kommt aus dem griechischen NEO (neu) und HODOS (Weg, Passage). In dem Präfix erweckt der Name Erinnerungen an Neuchâtel und das Suffix deutet auf Wissenschaft und Technologie hin. Global gesehen ein Neuer Weg für Wissenschaft und Fortschritt. Die Stadt und Universität von Neuchâtel sind u.a. an NEODE beteiligt und Iland ist eine der Antennen des Parc und es gibt zahlreiche Synergie Effekte zwischen den beiden Partnern. Aus diesem Grunde wurde Iland im Rahmen der Berichterstattung zum zehnjährigen Jubiläum des NEODE Parc als hervorragendes Beispiel für die erfolgreiche Zusammenarbeit und die Umsetzung von Ideen und Technology Transfer hervorgehoben sowie deren kommerzielle Nutzung gelobt.

Daniele Oppizzi, CEO und langjähriger Begleiter des Projektes, zeigte sich hoch erfreut über die Möglichkeit Iland auf Canal Alpha zu präsentieren und lobte seinerseits die gute Unterstützung und die Synergie Effekte.
Über ILAND Green Technologies SA:

ILAND Green Technologies SA ist ein global agierender Hersteller für innovative Solarprodukte - mobile und tragbare Solargeneratoren - aus der Schweiz. ILAND deckt die wichtigsten Versorgungsbereiche ab, für die bisher keine marktrelevanten Lösungen existierten. Dies gilt ins besonders für den Outdoor- und Freizeitmarkt, für humanitäre Organisationen wie das Rote Kreuz, UNO und UNHCR. Letztere sind bereits Kunden und schätzen die zuverlässige Schweizer Technologie und die herausragenden Eigenschaften der Produkte auch unter extremen Bedingungen.

(Börse Berlin, WKN: A1JMYV, ISIN: CH0141495942)
Rückfragehinweis: ILAND Green Technologies S.A.
Avenue du Mail 59
CH - 2000 Neuchâtel
Phone : +41 32 930 29 81
Fax : +41 32 930 29 31
Email : @email
Daniele Oppizzi, CEO und Gründer
Haftungsausschluss:
Die Informationen dieser Pressemitteilung sind zukunftsbezogene Informationen. Alle Aussagen, außer Feststellungen historischer Tatsachen, sind zukunftsbezogene Aussagen und unterliegen damit verschiedenen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren. Für die Richtigkeit dieser Aussagen kann keine Gewähr übernommen werden. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können wesentlich von den Erwartungen dieser Aussagen abweichen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden gewarnt, sich auf diese zukunftsbezogenen Aussagen nicht übermäßig zu verlassen. Sofern von den geltenden Vorschriften und Gesetzen für Wertpapiere nicht anders verlangt, schließt das Unternehmen ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung aus, zukunftsbezogene Informationen wegen neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderer Gründe öffentlich zu aktualisieren.
Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.