Direkt zum Inhalt
IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Unternehmen

Hochgradiger Bohrabschnitt von Bralorne mit 409,5 g/T Gold auf 1,2 Metern und zweiter Erzgang mit 11,8 g/T Gold auf 1,9 Metern in Bohrloch UB 12-015 bestätigt


18. Dezember 2012, 10:35
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Hochgradiger Bohrabschnitt von Bralorne mit 409,5 g/T Gold auf 1,2 Metern und zweiter Erzgang mit 11,8 g/T Gold auf 1,9 Metern in Bohrloch UB 12-015 bestätigt

Bralorne Gold Mines Ltd. (das Unternehmen) meldet das folgende Update seiner Bohrergebnisse bei seinem Bergbaubetrieb Bralorne in der Nähe von Gold Bridge (British Columbia), wo das Unternehmen einen neuen Goldbergbaubetrieb erkundet und errichtet.

Die bereits zuvor für das Bohrloch UB12-015 gemeldeten hochgradigen Untersuchungsergebnisse (siehe Pressemitteilung vom 1. Oktober 2012) wurden durch eine zweite Untersuchung bestätigt und ergaben 409,5 Gramm Gold pro Tonne (ungekürzt) auf einem Kernabschnitt von 2,1 Metern (11,94 Unzen Gold pro Tonne auf 7,0 Fuß). Die geochemischen Silberergebnisse in diesem Abschnitt sind mit 525,5 Gramm pro Tonne ebenfalls sehr hoch. Dieser Abschnitt ist ein Quarzerzgang mit sichtbarem Gold, der sich in unmittelbarer Nähe der neuen Minenanlage im Gebiet BK-3 befindet. Die Unterebene 3900 West wurde nun westlich dieses Abschnitts entlang des mineralisierten Erzgangs BK vorangetrieben; die Untersuchungsergebnisse sind noch ausständig.

Ein weiterer goldhaltiger Quarzerzgang, der im selben Bohrloch durchschnitten wurde, ergab 25,0 Gramm Gold pro Tonne (ungekürzt) auf einem Kernabschnitt von 0,6 Metern (0,729 Unzen Gold pro Tonne auf 2,0 Fuß). Gemeinsam mit dem angrenzenden mineralisierten Gestein beträgt das durchschnittliche Untersuchungsergebnis 11,8 Gramm Gold pro Tonne (ungekürzt) auf einem Kernabschnitt von 1,9 Metern (0,347 Unzen Gold pro Tonne auf 6,4 Fuß). Dieser Abschnitt ist eine unerwartete Struktur, die parallel und südlich der Zone BK-3 verläuft. Anschließende Explorationsbohrungen sind geplant.

Oberflächenbohrungen im Gebiet Bralorne-Pioneer haben am 3. September 2012 begonnen, nachdem die Genehmigung erteilt wurde. Zwei Bohrlöcher wurden abgeschlossen, und ein Bohrloch wurde aufgegeben; insgesamt wurden 618,4 Meter gebohrt. Es wurden zwei neue goldhaltige Strukturen identifiziert, und bei Erzgang 77 wurde ein bedeutsamer Abschnitt gefunden. Die bis dato eingetroffenen bedeutsamen Untersuchungsergebnisse sind in der nachfolgenden Tabelle angegeben. Die Ergebnisse sind äußerst vielversprechend, vor allem weil Erzgang 77 der produktivste Erzgang der historischen Mine war, jedoch zwischen den historischen Konzessionsgebieten Bralorne und Pioneer größtenteils nicht erkundet wurde. Weitere Bohrungen in diesem Gebiet sind für das kommende Jahr geplant.

Die bis dato eingetroffenen Diamantbohrabschnitte sind in der nachfolgenden Tabelle angegeben:

http://www.irw-press.com/dokumente/BPM_Tables_181212.pdf

Vorsorglicher Hinweis: Das Unternehmen erachtet alle Abschnitte mit 0,1 oz/t Gold oder höher als bedeutsam, weist jedoch darauf hin, dass diese Abschnittsdaten vorläufiger Natur sind und nicht auf die Wahrscheinlichkeit des Vorkommens einer wirtschaftlichen Minerallagerstätte schließen lassen.

Bei diesem Projekt werden umfassende QA/QC-Protokolle angewendet, indem die Ergebnisse durch das Hinzufügen von Leer- und Standardproben im Verhältnis von je 1:20 überwacht und Check-Proben in einem zweiten Labor neu analysiert werden. Die Bohrkernproben werden zur Aufbereitung und Analyse direkt an ALS Laboratory Group nach North Vancouver oder an SGS Laboratory nach Vancouver gesendet; beide Labors sind gemäß ISO zertifiziert. Die Analyse wird in Teilproben eines Probiergewichts mittels Brandprobe mit gravimetrischem Abschluss durchgeführt. Metallsiebuntersuchungen werden bei allen mineralisierten Quarzerzgangproben durchgeführt. Das Projekt wird unter der technischen Leitung von Dr. Matt Ball, P.Geo., President und Chief Operating Officer des Unternehmens und einer qualifizierten Person (QP) gemäß National Instrument 43-101, durchgeführt, der den technischen Inhalt dieser Pressemitteilung geprüft hat.

Das Unternehmen reichte seine jüngste Preliminary Economic Assessment ein, die hier abgerufen werden kann: www.sedar.com

IM NAMEN DES BOARD
William Kocken”
__
William Kocken, President & Chief Executive Officer

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition des Begriffs in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernimmt Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung. Diese Mitteilung umfasst Aussagen, bei denen es sich um zukunftsgerichtete Aussagen handelt; diese unterliegen verschiedenen Risiken und Unsicherheiten, die spezifische Faktoren betreffen. Diese Faktoren sind im Abschnitt Risk Factors und anderenorts in den periodischen Dokumenten, die das Unternehmen bei der kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörde einreicht, aufgeführt. Solche Informationen in dieser Pressemitteilung wurden nach bestem Wissen der Unternehmensleitung auf Grundlage der aktuell verfügbaren Informationen zum Zeitpunkt der Mitteilung erstellt. Das Unternehmen lehnt die Verantwortung zur Aktualisierung jeglicher zukunftsgerichteter Aussagen ausdrücklich ab.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=27004

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Kontakt