Direkt zum Inhalt
IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Unternehmen

Haldane McCall Plc kündigt testierte Jahresverkehrszahlen 2012 an


14. Februar 2013, 08:55
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Haldane McCall Plc kündigt testierte Jahresverkehrszahlen 2012 an

Douglas, Isle of Man, 14. Februar 2013 - Haldane McCall PLC (Stuttgart: WKN A1J3U8, HMK1), ein europäisches Unternehmen, das in aufstrebende Märkte in Afrika investiert, kündigt testierte Jahresverkehrszahlen 2012 an.

Haldane McCall bestätigt die Veröffentlichung des geprüften Jahresabschlusses 2012 am 20. Februar 2013.

Außerdem hat Haldane McCall aus Gründen der zukünftigen Ausrichtung in Bezug auf Listing an der Frankfurter Wertpapierbörse, sowie Upgrade in den Entry Standard einen Anwaltswechsel von einem

Berliner Anwaltsbüro zu einem Frankfurter Rechtsanwalt vollzogen, um örtlich gesehen näher am Börsenplatz Frankfurt zu sein.

Weitere Unternehmensmeldungen werden in Kürze veröffentlicht.

ÜBER HMK

Haldane McCall PLC ist ein in aufsteigende Märkte, primär Afrika, investierendes Europäisches Unternehmen. HMK investiert in West Afrika in Immobilien in dem Segment 'low cost housing'. Die Gruppe betreibt in West Afrika die Marke, Best Western. Das Unternehmen besitzt in Nigeria ein eigenes Best Western Hotel und kontrolliert andere Hotels über Franchise-Lizenzen. Die Gruppe betreibt eigene Suru Express Hotels in West Afrika. HMK hat dedizierte Tochtergesellschaften für den Immobilienbereich (Suru Homes Ltd.) und für dedizierte Finanzdienstleistungen (Independent Prolific Micro Finance Bank Ltd.), um der geringer verdienenden Bevölkerung ein gesamtes Paket -von der Finanzierung bis zum Kauf- anzubieten. In Ergänzung dazu investiert HMK in Immobilien und Hotels in ausgewählten Europäischen Metropolen.

Bitte richten Sie Anfragen an: @email
Besuchen Sie unsere Website: www.haldanemccallplc.com

Safe-Harbour-Erklärung: Bei den in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen handelt es sich um zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Unwägbarkeiten unterliegen, welche dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen dargelegten abweichen. Dazu zählen unter anderem auch bestimmte sich der Kontrolle des Unternehmens entziehende Verzögerungen im Hinblick auf die Marktakzeptanz neuer Technologien und Produkte, Verzögerungen hinsichtlich Tests und Bewertungen von Produkten sowie andere von Zeit zu Zeit dargelegte Risiken.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=27417

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Kontakt