IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Gold Bullion beantragt Verlängerung der Ausübungsfrist für Warrants

16. März 2012, 08:40

Gold Bullion beantragt Verlängerung der Ausübungsfrist für Warrants

15. März 2012 Gold Bullion Development Corp. (TSXV: GBB) (OTCPINK: GBBFF) (das Unternehmen oder Gold Bullion) gibt bekannt, dass das Unternehmen bei der TSX Venture Exchange eine Verlängerung der Ausübungsfrist für 4.713.693 Aktienkaufwarrants um drei Monate von 5. April 2012 auf 5. Juli 2012 beantragen wird. Alle anderen Konditionen bleiben unverändert.

Die Warrants sind Teil einer Privatplatzierung, die am 6. April 2010 abgeschlossen wurde und aus 18.700.000 Einheiten bestand, die zu einem Kaufpreis von 0,215 $ pro Einheit ausgegeben wurden. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem halben Aktienkaufwarrant, wobei jeder ganze Warrant den Inhaber zum Erwerb einer zusätzlichen Stammaktie zu einem Preis von 0,30 $ pro Aktie berechtigt und bis spätestens 5. April 2012 ausgeübt werden kann. Von ursprünglich 9.350.000 Warrants wurden 4.636.307 Warrants ausgeübt.

Die Änderung muss von der Börsenaufsicht der TSX Venture Exchange genehmigt werden.

Über Gold Bullion Development Corp.

Gold Bullion Development Corp. ist ein an der TSX Venture notiertes Junior-Unternehmen, das sich der Exploration und Erschließung von Rohstoffen auf dem Konzessionsgebiet Granada in der Nähe von Rouyn-Noranda (Québec) widmet. Weitere Informationen zum Goldkonzessionsgebiet Granada finden Sie auf der Website des Unternehmens unter www.GoldBullionDevelopmentCorp.com sowie auf SEDAR.com.

Nähere Informationen erhalten Sie über:

Frank J. Basa, P.Eng., President und CEO unter der Tel.Nr. 1-514-397-4000 oder

Progressive Investor Relations (Kanada) unter der Tel.Nr. (604) 689-2881 bzw. über E-Mail: @email

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Diese Pressemeldung enthält möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen und beinhaltet, beschränkt sich jedoch nicht auf, Aussagen zur zeitlichen Planung und zum Inhalt der zukünftigen Arbeitsprogramme, zu den geologischen Interpretationen, zum Erwerb von Grundrechten, zu den potenziellen Methoden der Rohstoffgewinnung, etc. Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse und Umstände und sind somit typischerweise Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Die tatsächlichen Ergebnisse können unter Umständen wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.