IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Genesis Electronics erhält Auftrag über 5.000 Stück des G-1500(TM) Solarladegeräts mit Backup-Akku für das iPhone 4

28. Februar 2011, 08:15

Genesis Electronics Group, Inc. Mittwoch, 9. Februar 2011, 10:19 EST

HOLLYWOOD, FL--(09.02.11) - Genesis Electronics Group, Inc. (OTC.BB:GEGI - News) (Genesis oder das Unternehmen) hat mitgeteilt, dass das Unternehmen von MobileVoice LLC einen Auftrag über 5.000 Stück G-1500™ erhalten hat. Die erste Marktresonanz war sehr ermutigend, und Genesis Electronics freut sich, seine Präsenz für den G-1500™ in Kooperation mit einem der wichtigsten Einzelhandelsunternehmen weiter ausbauen zu können. MobileVoice wird das Produkt an die Einzelhändler der nordöstlichen und mittleren Atlantikstaaten liefern.

Der G-1500™ Solar Charger ist ein solarbetriebenes Ladegerät mit einem Backup-Akku aus Silikon für das 4G iPhone. Es umschließt das iPhone vollständig und bietet sowohl Schutz als auch zuverlässiges Aufladen über eine Lichtquelle oder den integrierten USB-Port.

Ed Dillon, CEO von Genesis, erklärte: Mit diesem Auftrag hat sich Genesis als einer der Hauptlieferanten von intelligenten Zubehörteilen für das 4G iPhone etabliert. Die erste Reaktion auf den Genesis G-1500™ verdeutlicht den Bedarf nach einem multifunktionalen Produkt, das die Vorteile der solaren und der herkömmlichen Aufladung mit einem Schutz für das 4G iPhone kombiniert. Wir freuen uns, den Markt für dieses Produkt gemeinsam mit MobileVoice und über die Vertriebskanäle dieser Firma erweitern zu können.

Raymond F. Purdon, Chairman von Genesis, ergänzte: Der erste Verkauf des G-1500™ über den Einzelhandel hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir sehen uns darin bestätigt, beim weiteren Ausbau der Vermarktung des G-1500™ auf Ladenlokale zu setzen und das Produkt in mehreren Einzelhandelsgeschäften wie auch über unseren Online-Shop zu vertreiben.

Über Genesis Electronics, Inc.

Genesis Electronics, Inc. ist ein Entwicklungs- und Marketingunternehmen für Elektronikartikel, das ein patentiertes Verfahren zum Laden und Wiederaufladen von Akkumulatoren mittels Solarenergie und zur effizienten Übertragung dieser Energie auf den Akkumulator eines elektronischen Geräts entwickelt hat. Genesis hat diese Technologie entwickelt, um Solarladegeräte für multifunktionale Mobiltelefone herzustellen. Der Schlüssel zur Technologie von Genesis Electronics ist ein einzigartiges patentiertes Verfahren (Enhanced Solar to Battery Electronic Technology) zum Aufladen eines Akkumulators durch Solarenergie. Dabei wird die Energie effizient auf den Akkumulator eines elektronischen Geräts übertragen und die Umwandlung des Lichts in elektrische Energie optimiert. Diese Technologie ist durch drei unterschiedliche, wenn auch eng miteinander verbundene US-Patente abgedeckt und geschützt und kann bei praktisch jedem tragbaren Elektro- oder Handgerät eingesetzt werden.

Genesis Electronics, Inc. ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Genesis Electronics Group, Inc., einem börsennotierten Unternehmen (OTC.BB:GEGI - News).

Hinweise bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

Mit Ausnahme von historischen Fakten sind die in dieser Pressemitteilung besprochenen Angelegenheiten als zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der Safe Harbor-Bestimmungen des US-amerikanischen Private Securities Litigation Reform Act von 1995 zu verstehen. Investoren seien gewarnt, dass diese Aussagen mehrere Annahmen wiedergeben sowie Risiken und Unsicherheiten beinhalten, die sich möglicherweise auf das Geschäft und die Erwartungen der Genesis Electronics Group, Inc. auswirken und dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse von den getroffenen Aussagen abweichen. Zu den erwähnten Fakten gehören u.a. die Geschäftstätigkeit der Genesis Electronics Group, Inc., Wettbewerb, Marktzutrittsschranken, Abhängigkeit von Geschäftsbeziehungen, technologischer Fortschritt, Produktnachfrage, Einführung neuer Systeme, Lieferantenpreise und die Verfügbarkeit von Software.

Angesichts der Risiken und Ungewissheiten in diesen zukunftsgerichtete Aussagen sind sie nicht als eine Zusage der Genesis Electronics Group, Inc. oder einer anderen Person für die Realisierung der geplanten Ergebnisse, Ziele oder Pläne zu verstehen. Genesis Electronics Group, Inc. übernimmt keinerlei Verpflichtung diese Aussagen in Anbetracht zukünftiger Ereignisse oder Umstände zu prüfen oder zu aktualisieren.

KONTAKT:
Edward C. Dillon
President & CEO
Genesis Electronics Group, Inc.
1-954-272-1200

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.