IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Fact startet neue Unternehmens-Website

27. Oktober 2011, 18:10

Fact startet neue Unternehmens-Website

Belleville (New Jersey), 27. Oktober 2011. FACT Corporation (OTCQB: FCTOA) (FACT oder das Unternehmen) ein Unternehmen, das sich durch die facettenreiche Produktreihe an Backwaren und Nutrazeutika der Unterstützung einer gesünderen Lebensweise verschrieben hat startete eine neue Website unter www.factfoods.com.

CEO Jacqueline Danforth sagte: Wir freuen uns, FACT einen neuen Anstrich verliehen zu haben, der besser zum Ausdruck bringt, wofür das Unternehmen steht. Menschen in allen Teilen der Welt erkennen, dass man durch ein gesünderes Essen und eine ausgewogene Ernährung zu tiefgreifenden Veränderungen im Stande ist. Ich denke, dass unsere neue Website die wahre Stärke unserer Produktreihen und die Bedeutung unserer Mission widerspiegelt: Bessere Entscheidungen, bessere Lebensweise, messbare Ergebnisse.

Hinsichtlich der Aktualisierung der weiteren Entwicklung des Unternehmens sagte Frau Danforth: FACT konnte in diesem Jahr enorme Fortschritte verzeichnen zum Teil durch eine stärkere Präsenz auf den Handelskanälen mit unseren markengeschützten Nutrition First™-Backwaren. Mit etwa 20 regionalen Einzelhändlern, die zurzeit unsere Produkte verkaufen unter anderem H-E-B, Meijer, Shaws und Hy-Vee , können die Kunden unsere qualitativ hochwertigen Produkte nun an über 600 Verkaufsstellen erwerben, um ihre Ziele hinsichtlich einer gesünderen Lebensweise zu erreichen.

Zudem hat unsere Abteilung für Naturprodukte und Ergänzungsmittel die Verkaufsstellen rasch erweitert: Die Produkte werden nun im Vereinigten Königreich, Korea, Mexiko, China, Bulgarien, der Türkei sowie in Afrika vermarktet. Heute sind über 25 unserer 75 internen Produkte auf dem Markt und mittels einer privaten Marke haben wir Zugang zu zahlreichen anderen Produkten, weshalb wir davon ausgehen, dass es in der Nutrazeutika-Abteilung zu einer weiteren Umsatzsteigerung kommt.

Über FACT Corporation

FACT Corporation hat im Namen seiner beiden zu 100%-Tochterunternehmen, Food and Culinary Technology Group Inc. (FACT Group) und Fact Products Inc., eine facettenreiche Produktreihe entwickelt und auf den Markt gebracht, die im Rahmen seiner Marke Nutrition First™ eine gesunde Lebensweise unterstützt. Seit 2002 erwirtschaftete das Unternehmen einen Bruttoumsatz von über 13 Millionen $ und entwickelt weiterhin Produkte, um das Leben der Konsumenten weltweit zu verbessern. FACT, das sich auf dem schnell wachsenden Markt von Konsumenten etablieren möchte, die nach Produkten zur Förderung ihrer Gesundheit suchen oder einen Gesundheitszustand aufweisen, der durch eine Diät deutlich verbessert werden könnte, bringt hohe Produktionsstandards, qualitativ hochwertige Zutaten und die nachgewiesenen Vorteile von Ballaststoffen unter einen Hut. Die Mission unseres Unternehmens lautet: Bessere Entscheidungen, bessere Lebensweise, messbare Ergebnisse!

Weitere Informationen über FACT, dessen Tochterunternehmen und dessen Produkte erhalten Sie unter www.factfoods.com. Detaillierte Informationen über unsere Produktreihe Nutrition FirstTM sind unter www.nutritionfirst.com verfügbar.

Investment-Anfragen:
1-888-410-3228 oder
@email

Verkaufsanfragen:
Scott Rounds
Direkt: 1-469-261-4004

ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN

Die hierin enthaltenen Aussagen bezüglich der Absichten, Ansichten und aktuellen Erwartungen von FACT Corporation sind zukunftsgerichtete Aussagen, die zahlreiche Annahmen, Risiken und Ungewissheiten in sich bergen, von denen viele dafür sorgen könnten, dass sich unsere tatsächlichen zukünftigen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden, und werden gemäß den Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Acts von 1995 getätigt. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen, die solchen zukunftsgerichteten Informationen zugrunde liegen, vernünftig sind, könnten sich die Annahmen als ungenau erweisen, weshalb keine Gewährleistung abgegeben werden kann, dass sich unsere zukunftsgerichteten Informationen als richtig herausstellen werden. Es könnte daher zu Unterschieden zwischen den prognostizierten und den tatsächlichen Ergebnissen kommen und die tatsächlichen Ergebnisse könnten erheblich besser oder schlechter sein als jene, die in den hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.