IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Destiny Media gibt neuen Firmensitz bekannt

26. Oktober 2010, 13:25

Destiny Media gibt neuen Firmensitz bekannt

Vancouver, BC 25. Oktober 2010 Destiny Media Technologies (DSY-TSX), (DSNY-OTCBB) freut sich mitzuteilen, dass der Firmensitz des Unternehmens per 26. Oktober 2010 in den repräsentativen Turm der Vancouver Scotiabank / TSX Venture Exchange in der Innenstadt von Vancouver verlegt wird. Der neue und sichere Standort ist zentral gelegen, wird rund um die Uhr von einem Sicherheitsdienst bewacht und verfügt im Gebäude sowie in der Zentrale von Destiny über einen überwachten Zugang, der nur mit Security Karte benutzbar ist. Das Gebäude beinhaltet im Untergeschoss einen Anschluss an die Zugverbindungen Skytrain und Canada Line, wodurch eine direkte und schnelle Bahnverbindung zum Flughafen gewährleistet ist. Dieser neue über Glasfaser angebundene Server-Standort ermöglicht außerdem ein Failover bei Serverausfällen an den drei vorhandenen Standorten in Vancouver und in Großbritannien und garantiert somit eine maximale Betriebszeit für Play MPE® Benutzer.

Die neue Anschrift von Destiny Media Technologies lautet wie folgt:

Suite 750 , PO Box 11527
650 West Georgia Street
Vancouver, BC, V6B 4N7

Über Destiny Media Technologies

Destiny Media (http://www.dsny.com) ist der Entwickler des Play MPE®-Systems (http://www.plaympe.com) welches in der Plattenindustrie verwendet wird, um eine sichere Übermittlung vorveröffentlichter Songdaten über das Internet an vertrauenswürdige Empfänger wie Radiostationen, Medien und VIPs zu gewährleisten. Statistische Zugriffsdaten können in Echtzeit unter http://www.plaympe.com/v4/company/plaympestats.php abgerufen werden.

Ansprechpartner:
Steve Vestergaard, CEO
Destiny Media Technologies, Inc.
604 609 7736 x222
@email

Safe-Harbor-Erklärung: "Safe Harbor"-Erklärung gemäß dem Private Securities Litigation Reform Act von 1995: Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten unterliegen. Dazu zählen ohne Einschränkung auch der Einfluss von Konkurrenzprodukten und Preisen, die Produktnachfrage und Marktakzeptanz, neue Produktentwicklungen, die Verlässlichkeit von wichtigen strategischen Partnerschaften, die Verfügbarkeit von Rohstoffen, behördliche Rahmenbedingungen, Schwankungen bei den Betriebsergebnissen sowie andere Risiken, die im Detail in den Unterlagen erläutert werden, welche das Unternehmen von Zeit zu Zeit der Securities and Exchange Commission vorzulegen hat.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.