IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

07. Oktober 2011, 10:35

Continental Gold präsentiert sich auf der Edelmetallmesse in München

Sehr geehrte Aktionäre und Interessenten,

wir möchten Sie herzlich dazu einladen, uns auf der Edelmetallmesse in München bei Stand Nummer 1.45 zu besuchen, um Sie über die aktuellen Entwicklungen bei Continental Gold zu informieren.

Wie im letzten Jahre freuen wir uns, auch dieses Jahr wieder auf der größten Rohstoffmesse in Deutschland vertreten zu sein. Weiters würden wir uns freuen, wenn wir Sie als Investor oder interessierten Anleger auf unserem Stand begrüßen dürfen so Elina Chow, Director, Investor Relations von Continental Gold.

Um kostenlose Eintrittskarten für das Event zu erhalten, registrieren Sie sich bitte noch heute unter folgendem Link (Karten nur solange der Vorrat reicht):

Edelmetallmesse München
Event Arena, Olympiapark München
4.-5. November 2011
Täglich von 9:30 17:30 Uhr

Über die Edelmetallmesse:

Die Edelmetallmesse wurde 2005 von den Gründern der Website www.goldseiten.de, eines der größten deutschen Mining-Portale, gegründet. Die Konferenz ist mit mehr als 5.800 Besuchern die größte und bedeutendste Messe in Deutschland im Rohstoffbereich.

Weitere Infos unter www.edelmetallmesse.de

Über Continental Gold Limited

Continental Gold Limited (TSX:CNL) ist ein Unternehmen, das Explorationen im fortgeschrittenen Stadium durchführt und über neun Goldprojekte in Kolumbien verfügt, die sich über ca. 197.000 Hektar erstrecken. Unter der Leitung eines Management-Teams mit über 40 Jahren Explorations- und Bergbauerfahrung in Südamerika startete das Unternehmen ein offensives Explorationsprogramm zu seinem umfassenden Portfolio an Bergbauprojekten, wobei der Fokus auf seinem Referenzprojekt, dem hochgradigen Goldvorkommen von Buriticá, liegt. Nähere Informationen zum Projekt Buriticá und den anderen Goldexplorationskonzessionsgebieten von Continental Gold stehen unter www.ContinentalGold.com zur Verfügung.

Weitere Informationen erhalten Sie von:
Elina Chow
Director, Investor Relations
Continental Gold Limited
+1.416.583.5611
@email
www.continentalgold.com

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.