IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Canasil gibt nicht vermittelte Privatplatzierung in Höhe von 675.000 C$ bekannt

30. Januar 2012, 18:30

Canasil gibt nicht vermittelte Privatplatzierung in Höhe von 675.000 C$ bekannt

Vancouver, 30. Januar 2012 - Canasil Resources Inc. (Canasil, TSX-V: CLZ) gibt eine nicht vermittelte Privatplatzierung von 3.000.000 Einheiten zu einem Ausübungspreis von 0,225 C$ pro Einheit für Gesamteinnahmen von 675.000 C$ bekannt. Eine Maklergebühr oder Vermittlungsprovision könnte hinsichtlich der gesamten oder eines Teils dieser Privatplatzierung fällig werden. Die Bedigungen der Privatplatzierung sind der Zustimmung der TSX Venture Exchange vorbehalten.

Jede Einheit wird aus einer Aktie des Unternehmens und einem halben Aktienkauf-Warrant (der Warrant) bestehen. Jeder volle Warrant wird dem Besitzer das Recht einräumen, innerhalb eines Jahres nach Abschluss der Privatplatzierung zu einem Preis von 0,35 C$ eine Aktie des Unternehmens zu erwerben. Sollte nach dem Abschluss der Privatplatzierung der Schlusskurs des Unternehmens für einen Zeitraum von zehn aufeinander folgenden Handelstagen 0,60 C$ pro Aktie entsprechen oder diesen Preis übersteigen, hat das Unternehmen das Recht, das Verfallsdatum der Warrants vorzuziehen, indem es die Besitzer der Warrants schriftlich über eine Ablauffrist von mindestens 30 Tagen in Kenntnis setzt.

Die Einnahmen der Privatplatzierung werden für die Fortführung der Explorationsprogramme bei den Mineralexplorationsprojekten des Unternehmens und als Betriebskapital eingesetzt werden.

Über Canasil:

Canasil ist ein kanadisches Rohstoffexplorationsunternehmen mit Beteiligungen an Edel- und Basismetallprojekten in den mexikanischen Bundesstaaten Durango, Sinaloa und Zacatecas sowie in British Columbia (Kanada). Zu den Direktoren und dem Management des Unternehmens zählen Fachleute der Branche, die bereits umfangreiche Erfahrung in der Auffindung und erfolgreichen Weiterentwicklung von Rohstoffexplorationsprojekten haben. Das Unternehmen beschäftigt sich aktiv mit der Exploration seiner Rohstoffkonzessionsgebiete.

Nähere Informationen erhalten Sie über:

Bahman Yamini
President und C.E.O.
Canasil Resources Inc.
Tel: (604) 709-0109
www.canasil.com

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.