IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Canamex schließt 2.270.000 $-Finanzierung ohne Broker ab

16. Dezember 2011, 08:55

Canamex schließt 2.270.000 $-Finanzierung ohne Broker ab

NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BESTIMMT

15. Dezember 2011 Canamex Resources Corp. (das Unternehmen) (TSX-V: CSQ) gibt den Abschluss einer nicht über Makler vermittelten Privatplatzierung bekannt, die in der Pressemeldung vom 6. Dezember 2011 angekündigt worden war. Am 13. Dezember 2011 erhielt das Unternehmen von der TSX Venture Exchange die Genehmigung für die Durchführung dieser Privatplatzierung, mit der ein Bruttoerlös von 2.270.000 $ erzielt werden konnte.

Im Einklang mit den Bestimmungen der Verträge zur Zeichnung von Aktien emittierte das Unternehmen am 15. Dezember 2011 insgesamt 22.700.000 Einheiten zu einem Preis von 0,10 $ pro Einheit. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem zusätzlichen Aktienkaufwarrant, wobei jeder Warrant dessen Inhaber während eines Zeitraums von zwei Jahren nach Emission zum Erwerb einer zusätzlichen Stammaktie des Unternehmens berechtigt. Der Bezugspreis beträgt im ersten Jahr 0,15 $ pro Aktie und im zweiten Jahr 0,20 $ pro Aktie.

Im Zusammenhang mit der Privatplatzierung entrichtete das Unternehmen auch Vermittlungsprovisionen (Finders Fee) in Höhe von 60.200 $ in bar sowie Broker Warrants, welche die Inhaber zum Kauf von bis zu 560.000 Aktien des Unternehmens berechtigen. Jeder Broker Warrant kann innerhalb von zwei Jahren nach Emission ausgeübt werden. Der Ausübungspreis beträgt im ersten Jahr 0,15 $ pro Aktie und im zweiten Jahr 0,20 $ pro Aktie.

Sämtliche Aktien, auch jene Aktien, die bei Ausübung der Warrants begeben werden, sind laut kanadischem Wertpapierrecht an eine Haltedauer gebunden, die am 16. April 2012 endet. Es gelten weiters die in den einschlägigen ausländischen Wertpapiergesetzen festgelegten Wiederverkaufsbeschränkungen.

FÜR DAS BOARD

Robert Kramer, CFO und Direktor
Kontakt: Robert Kramer (604) 718-2800 (DW 311)

Die in dieser Pressemeldung erwähnten Wertpapiere wurden bzw. werden nicht unter dem United States Securities Act von 1933 in der gültigen Fassung registriert und dürfen weder in den Vereinigten Staaten noch an US-Bürger oder auf deren Rechnung bzw. zu deren Gunsten verkauft werden, außer es erfolgt eine Registrierung nach dem U.S. Securities Act bzw. es besteht eine Ausnahmegenehmigung von einer solchen Registrierung.

Diese Pressemeldung stellt kein Angebot zum Verkauf von Wertpapieren bzw. kein Vermittlungsangebot betreffend den Kauf von Wertpapieren dar. Jede offizielle Emission von Wertpapieren muss in den Vereinigten Staaten über einen Prospekt erfolgen, in dem detaillierte Informationen zum Unternehmen und seiner Firmenführung sowie zu den entsprechenden Finanzberichten enthalten sind.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.