IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

26. September 2012, 15:10

Canamex Resources präsentiert sich auf der Edelmetallmesse in München

Sehr geehrte Aktionäre und Interessenten,

wir möchten Sie herzlich dazu einladen, uns auf der Edelmetallmesse in München bei Stand Nummer 1.61 zu besuchen, um Sie über die aktuellen Entwicklungen bei Canamex (WKN: A1C625 | Symbol: CX6) zu informieren.

Die Kommunikation mit unseren deutschsprachigen Aktionären und potentiellen Investoren ist uns sehr wichtig. Daher freuen wir uns auch sehr darauf ihnen die neuesten Entwicklungen unseres Goldprojektes Bruner in Nevada, auf der wichtigsten europäischen Rohstoffmesse in München persönlich präsentieren zu dürfen so Robert Kramer, Chairman und CEO von Canamex Resources.

Um kostenlose Eintrittskarten für das Event zu erhalten, registrieren Sie sich bitte noch heute unter folgendem Link (Karten nur solange der Vorrat reicht):

Edelmetallmesse München
Event Arena, Olympiapark München
2.-3. November 2012
Täglich von 9:30 17:30 Uhr

Über die Edelmetallmesse:

Die Edelmetallmesse wurde 2005 von den Gründern der Website www.goldseiten.de, eines der größten deutschen Mining-Portale, gegründet. Die Konferenz ist fast 6.000 Besuchern die größte und bedeutendste Messe in Europa im Rohstoffbereich.

Weitere Infos unter www.edelmetallmesse.de

Unternehmensprofil

Canamex Resources Corp. (Kanada: TSX.V:CSQ) (US: OTCQX:CNMXF) (Frankfurt: FSE:CX6) konzentriert sich derzeit auf zwei Goldexplorationsprojekte: das Goldprojekt Bruner im US-Bundesstaat Nevada und das Goldprojekt Aranka North im südamerikanischen Guyana.

Das Goldprojekt Bruner befindet sich im Zentrum von Nevada, etwa 45 Meilen nordwestlich der Mine Round Mountain, aus der im Laufe von 30 Jahren mehr als 10 Millionen Unzen Gold gefördert wurden. Im Projekt Bruner wurden in der Vergangenheit ca. 100.000 Unzen mit einem Durchschnittsgehalt von 0,56 Unzen pro Tonne gefördert. Am 18. Juli 2012 gab das Unternehmen den vermutlich besten Abschnitt bekannt, der jemals im Goldprojekt Bruner in Nye County (Nevada) durchschnitten wurde. In Bohrloch B-1201 wurde zwischen 290 und 650 Fuß Tiefe ein Abschnitt von 360 Fuß mit 0,119 Unzen Gold pro Tonne (118,11 Meter mit 4,08 g/t) durchteuft, darunter auch 5 Fuß mit 3,864 Unzen Gold/Tonne (1,64 Meter mit 132,5 g/t) zwischen 455 und 460 Fuß. Daneben wurde in diesem Bohrloch zwischen 180 und 235 Fuß Tiefe, oberhalb der mächtigen und höhergradigen Durchschneidung bei 360 Fuß, auch ein Abschnitt mit 55 Fuß und einem Goldgehalt von 0,045 Unzen/Tonne durchteuft. Die Mineralisierung könnte in dieser Tiefe obertägig abgebaut werden.

Das Konzessionsgebiet Aranka North erstreckt sich über eine Fläche von 98.057 Acres und befindet sich in einer aussichtsreichen Goldregion auf demselben Trend wie die großen Goldentdeckungen von Guyana Goldfields bei Aurora, Sulphur Rose und Aranka und von Sandspring Resources bei Toroparu. Im Bereich der Canamex-Konzessionen befinden sich aktive Betriebsstätten, in denen alluviales Gold abgebaut wird. Anhand der ersten Auswertungen der im Rahmen von Messflügen ermittelten Magnetfeld-Daten und radiometrischen Daten konnten 15 große, voneinander unabhängige Anomalien mit 2-4 km Länge und 1-3 km Breite identifiziert werden, die innerhalb von Scherungszonen liegen. Diese Scherungszonen haben große Ähnlichkeit mit jenen Scherungszonen, die einige der großen Goldlagerstätten in Guyana und dessen Nachbarstaat Suriname (mit mehrere Millionen Unzen) beherbergen.

FÜR DAS BOARD

gezeichnet: Gregory A. Hahn

Gregory A. Hahn, Chairman & CEO

Kontakt: Robert Kramer; +1 (604) 336-8621

Renmark Financial Communications Inc.
Erica Lomonaco: @email
Barbara Komorowski: @email
Tel.: +1 (514) 939-3989 oder +1 (416) 644-2020 www.renmarkfinancial.com

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.