IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Bayfield erweitert Bohrprogramm bei Rainy River auf 50.000 Meter

14. Oktober 2010, 09:10

Bayfield erweitert Bohrprogramm bei Rainy River auf 50.000 Meter

13. Oktober 2010 - Vancouver (British Columbia). Bayfield Ventures Corp. (TSX-V: BYN; FWB: B4N) (das Unternehmen) freut sich, die Erweiterung seines Bohrprogramms bei Rainy River auf den zu 100 % unternehmenseigenen Rainy-River-Grundstücken im Bezirk Rainy River im Nordwesten von Ontario von zurzeit 20.000 auf 50.000 Meter bekannt zu geben. Der unternehmenseigene Burns Block liegt unmittelbar östlich, auf dem Streichen des Goldprojektes Rainy River Resources (TSX-V: RR).

Karte der Rainy-River-Goldgrundstücksschürfrechte:

Bayfield machte seine Feldeinrichtungen bereits winterfest und wird das Projekt während des ganzen Jahres bebohren. Die Kernschnitteinrichtungen und die damit in Zusammenhang stehende Infrastruktur wurden entsprechend verbessert.

Die Bohrungen gingen seit ihrem Beginn im Mai sehr gut voran, wie bereits in den Pressemitteilungen von August und September 2010 gemeldet wurde.

Eines der Bohrgeräte wurde von dem vor kurzem abgeschlossenen Ausfallbohrprogramm über zwölf Bohrlöcher entlang der nördlichen Zone des Grundstücks Burns Block abgezogen. Die vollständigen Untersuchungsergebnisse für diese Zone sollen in Kürze eintreffen. Dieses Bohrgerät sucht nun nach Erweiterungen der hochgradigen Goldzone zwischen den bereits zuvor gemeldeten Bohrlöchern RR10-15 und RR10-18.

Bohrexplorationskarte des Burns Blocks:

Über Bayfield Ventures Corp.

Bayfield Ventures Corp. erkundet das Gebiet Rainy River in Northwestern Ontario nach Gold.

Das Unternehmen hat ungefähr 45 Millionen Aktien ausstehend.

Weitere Informationen über Bayfield Ventures Corp. (TSX-V: BYV) erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter www.bayfieldventures.com.

IM NAMEN DES BOARDS OF DIRECTORS

Jim Pettit
__
JAMES G. PETTIT

Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte persönlich:

Don Myers
Bayfield Ventures Corp.
Telephone: 604-687-3376
Gebührenfrei: 800-567-8181
Fax: 604-687-3119
Email: @email

DIE TSX VENTURE EXCHANGE ODER DESSEN REGULIERUNGSDIENSTLEISTER ÜBERNEHMEN KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE RICHTIGKEIT ODER GENAUIGKEIT DES INHALTS DIESER PRESSEMITTEILUNG.

Diese Pressemitteilung könnte bestimmte vorausblickende Aussagen enthalten, die eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Es kann keine Gewährleistung abgegeben werden, dass solche Aussagen richtig sind; die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse können sich erheblich von solchen Aussagen unterscheiden. Eine detailliertere Erläuterung solcher Risiken und anderer Faktoren können Sie den Veröffentlichungen des Unternehmens mit den kanadischen Wertpapierregulierungsbehörden auf www.sedar.com entnehmen.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.