IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Aroway Energy Inc. übertrifft Förderziel für 2011

14. Dezember 2011, 14:50

Aroway Energy Inc. übertrifft Förderziel für 2011

Calgary, Alberta, 14. Dezember 2011 AROWAY ENERGY INC. (TSX-V:ARW; PINK:ARWJF) (www.arowayenergy.com) (das Unternehmen”) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen sein Förderziel von 600 Barrel Öleinheiten pro Tag für das Jahresende 2011 erreicht und übertroffen hat. Aroway wird das Jahr 2011 mit einer Nettoförderleistung von 669 Barrel Öleinheiten pro Tag beenden, welche sich aus ungefähr 72 % Öl, 25 % Gas und 3 % Flüssiggas aus Peace River Arch, dem Kerngebiet des Unternehmens, zusammensetzen.

Chris Cooper, President & CEO, meinte, Dies stellt eine weitere beeindruckende Leistung für Aroway Energy und unsere Joint-Venture-Partner dar. Die Erreichung bzw. das Übertreffen unseres Förderziels für das Jahresende ist ein weiterer Beweis dafür, dass wir ständig bestrebt sind, unsere gesetzten Ziele zu Gunsten des Unternehmens und unserer Aktionäre zu erreichen. Aroway Energy freut sich auf weiteres Wachstum im Jahr 2012 welches aufgrund eines strategischen Bohrprogramms und zusätzlicher Fördermengen ermöglicht wird.

Das Unternehmen und seine Joint-Venture-Partner haben außerdem vor kurzem 2 Akquisitionen im Kerngebiet der Partnerschaft abgeschlossen, welche aus variierenden Förderbeteiligungen an 5,5 Netto-Landabschnitten bestehen. Im Rahmen der Akquisitionen erwarb die Partnerschaft ein produzierendes Bohrloch und vier bestehende Bohrlöcher, welche im Optimierungsprogramm von 2012 beinhaltet sein werden.

Weiterhin berichtet Aroway, dass die ersten drei Bohrlöcher des Winterbohrprogramms gebohrt und verrohrt wurden. Die Testarbeiten werden voraussichtlich in den kommenden Wochen beginnen und die Ergebnisse werden Mitte bis Ende Januar 2012 erwartet.

Über Aroway Energy Inc.

Aroway Energy Inc. ist ein in Westkanada ansässiges Junior-Öl- und Gasproduktions- und Explorationsunternehmen, das als Joint Venture-Partner an den Öl- und Gasexplorationsprojekten Peace River Arch beteiligt ist. Die Joint-Venture-Partnerschaft verschafft Aroway eine Rolling Option für 101 Landabschnitte.

FÜR AROWAY ENERGY INC.

Chris Cooper”

President & CEO

Weitere Informationen erhalten Sie über:
Aroway Energy Inc.: Aroway Energy Inc.: Investor Cubed Inc.:
Chris Cooper, President & CEO Judy-Ann Pottinger gebührenfrei: (888) 258-3323
Gebührenfrei: 1-855-427-6929 gebührenfrei: 1-855-427-6929 E-Mail: @email
E-Mail: @email E-Mail: @email

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. BOEs könnten, vor allem bei isolierter Betrachtung, falsch interpretiert werden. Ein BOE-Umrechnungsfaktor von 6 mcf: 1 bbl basiert auf einer Umrechnungsmethode der Energieäquivalenz, die in erster Linie am Brennerkopf anwendbar ist und keine Wertäquivalenz am Bohrlochkopf darstellt.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.