IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Andover Ventures gibt Auftragsvergabe an Redchip Companies für Öffentlichkeitsarbeit und Investor Relations bekannt

06. Juli 2011, 08:05

5. Juli 2011 - Vancouver, B.C. - Andover Ventures Inc. (Andover” oder das Unternehmen”) (TSX-V:AOX) (OTCBB:AOVTF) (Frankfurt:R2X), ein Edel- und Basismetallexplorations- und Entwicklungsunternehmen mit Bergbaugebieten im historischen East Tintic Bergbaubezirk, Utah und im polymetall-reichen Ambler Bergbaubezirk, Alaska, gelegen, freut sich, die Auftragsvergabe an RedChip Companies, Inc. (RedChip”) für Öffentlichkeits- und Investor Relationsarbeiten für das Unternehmen bekannt zu geben.

Gemäß dem Abkommen, wird RedChip das Unternehmen für einen Zeitraum von 12 Monaten beraten. Das Unternehmen wird alle Spesen im Zusammenhang mit Präsentationen übernehmen. Zusätzlich wird das Unternehmen an RedChip, nach Genehmigung durch die TSX Venture Exchange, 400,000 Aktienoptionen mit einem Ausübungspreis von 0,65 CAD pro Aktie ausgeben welche dann innerhalb von 24 Monaten ausübbar sind. Die Optionen werden innerhalb von 12 Monaten jeweils in Raten zu 25% zugeteilt innerhalb eines dreimonatigen Zeitraums gemäß den Regeln der TSX Venture.

Gordon Blankstein, CEO von Andover sagte: Wir haben RedChip als Teil unseres Investor Relations Teams ausgewählt, als wir realisiert haben, welch robuste Plattform an Produkten und Services, sowie lange Historie und Erfolg RedChip verfügt in der Bildung von starken Investoren Beziehungen für prosperierende Unternehmen. Wir sind überzeugt davon, dass RedChip die Wahrnehmung seitens der Investoren deutlich verbessern wird, während wir unsere Anstrengungen weiter auf das Voranbringen unserer Schlüsselbergbauprojekte und Explorationen legen.”

Dave Gentry, Präsident von RedChip Companies sagte: Die Goldpreise steigen im letzten Jahrzehnt um 400% und es wird erwartet, dass diese weiter stark bleiben in 2011, was eine fantastische Chance für Andover darstellt. Das Unternehmen hält fast 44.000 Acres Land in zwei der größten Bergbauregionen Nordamerikas und erwartet in naher Jahr die Produktion von Gold und Silber aufnehmen will. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Andovers erfahrenem Managementteam während wir ein umfassende und strategische Investor Relations organisieren.”

Das Abkommen mit RedChip unterliegt der Genehmigung durch die TSX Venture Exchange.

Über RedChip Companies, Inc.

RedChip Companies ist eine internationale, Research und Finanzöffentlichkeitsfirma für Kleinunternehmen mit Sitz in Orlando, Florida; Büros gibt es auch in Peking und Seoul. RedChip liefert messbare konkrete Ergebnisse für ihre Kunden durch ihr extensives nationales und internationales Netzwerk von small-cap Institutionellen und Retail Investoren. RedChip hat eine allumfassende Plattform an Produkten und Services für Kleinunternehmen entwickelt, inklusive: RedChip Research™, Traditional Investor Relations, Digital Investor Relations, Institutional and Retail Conferences, RedChip Small-Cap TV™, Shareholder Intelligence, Social Media and Blogging Services, Webcasts, und RedChip Radio™. Erfahren Sie mehr über RedChip's Produkte besuchen Sie bitte: http://www.redchip.com/visibility/productsandservices.asp.

"Discovering Tomorrow's Blue Chips Today"™

Über Andover:

Andover Ventures ist ein Edel- und Basismetallexplorations- und Entwicklungsunternehmen mit Sitz in Vancouver, British Columbia, Kanada. Andover Ventures Liegenschaften liegen im historischen East Tintic Bergbaubezirk in Utah, USA und im polimetallreichen Ambler Bergbaubezirk in Alaska, USA.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage: www.andoverventures.com

IM NAMEN DER GESCHÄFTSLEITUNGG
Unterzeichnet Gordon Blankstein”
CEO und Chairman

KONTAKTINFORMATION:
Investor Relations:
Richard Martens
Telefon: +1-604-682-2168
Int'l Toll Free: +1-800-266-4484
Fax: +1-604-682-2169
Suite 890-999 West Hastings St.
Vancouver, BC V6C-2W6
@email

Die TSX Venture Exchange hat diese Pressemitteilung nicht geprüft und übernimmt keinerlei Haftung für die Richtigkeit und/oder Vollständigkeit dieser Pressemitteilung. Es gilt ausschließlich die Englische Originalfassung.

Andover Ventures übernimmt keinerlei Haftung oder Verantwortung für Aussagen die über die Zukunft gemacht werden. Ressourcen und /oder Reserven können nicht wirtschaftlich abbaubar sein. Andover Ventures weist ausdrücklich darauf hin, dass die keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf ihrer Aktien darstellt. Vor einer Investitionsentscheidung konsultieren Sie bitte immer Ihren Berater.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.