IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

ALF Group Holdings AG Update für Aktionäre und Angebotstermin

15. September 2011, 12:15

ALF Group Holdings AG Update für Aktionäre und Angebotstermin

Sydney, Donnerstag, 15. September Der Vorstandsvorsitzende der ALF Group Holdings AG (ALF), James W Byrnes, möchte ALF-Aktionäre wie folgt informieren:

So gerne wir die Verteilung des Angebots durch unsere Bank bestätigen möchten, können wir dies nicht tun, bis die rechtliche Genehmigung durch die Rechtsanwälte der Bank erfolgt ist.

In letzter Zeit haben es Aktionäre auf sich genommen, direkt an unsere australischen Rechtsanwälte zu schreiben und diesen Fragen über den Fortschritt zu stellen. Diese Informationen sind privilegierte Informationen zwischen ALF und dessen Rechtsanwälten. Unsere Rechtsanwälte sind nicht autorisiert, Informationen ohne ALFs ausdrückliche schriftliche Zustimmung an Dritte weiterzugeben.”

Der Vorstand wird regelmäßige Aktualisierungen zur Verfügung stellen, wenn und wann Informationen verfügbar werden.

In der Zwischenzeit hat ALF die Zustimmung zum Angebot von seinen Rechtsanwälten und wird dafür sorgen, dass das Angebot per E-Mail mit den entsprechenden Formularen zum Ausfüllen an Aktionäre gesendet wird.

Wir werden ein Frage- & Antwortdokument zur Verfügung stellen, um Aktionäre dabei zu unterstützen, eine informierte Entscheidung zu treffen und wir werden die notwendigen Unterlagen zur Annahme und die Transferdokumente bereitstellen.

Bitte beachten: Die E-Mail-Adresse, von der aus das Angebot verteilt werden wird, wird nur für den Versand von E-Mails verwendet und wird nicht auf Antworten oder Fragen überwacht werden.

BITTE SENDEN SIE KEINE FRAGEN BEZÜGLICH DES ANGEBOTS AN ALF; SIE SOLLTEN IHRE FRAGEN AN IHRE BANK ODER IHREN FINANZBERATER STELLEN.

Bitte senden Sie jetzt eine E-Mail mit folgenden Informationen an: @email:

•Name des Aktionärs
•Anzahl der gehaltenen Aktien
•E-Mail-Adresse und Kontaktdaten des Aktionärs.

Keine weiteren Informationen sind notwendig, bis das Angebot verteilt wurde.

Das Angebot wird es nötig machen, dass Aktionäre darauf reagieren und entweder:

- Option 1 oder 2 annehmen oder ihre Anteile zwischen Option 1 und Option 2 aufteilen oder
- das Angebot ablehnen.

Die Antworten müssen schriftlich erfolgen und wir werden Einzelheiten bekanntgeben, wenn diese verfügbar sind.

Das Angebot wird sobald es verfügbar ist per E-Mail an jene, die direkt an die obige E-Mail-Adresse antworten, gesendet.

Das Angebot wird bis zum 30. Oktober 2011 gelten.

Bitte kontaktieren Sie für weitere Informationen:

ALF Group Holdings AG, Level 29, Chifley Tower, 2 Chifley Square, Sydney, NSW 2000, Australien
Telefon +61-2-9293-2500
Fax +61-2-9293-2930
Website: www.alfgroupag.com
E-Mail: @email

Haftungsausschluss

Die Pressemitteilung enthält zukunftsbezogene Aussagen basierend auf der Meinung der ALF-Leitung. Wörter wie annehmen, glauben, schätzen, erwarten, beabsichtigen, planen und vorhersagen sollen, wenn sie in dieser Pressemitteilung verwendet werden, dazu dienen, zukunftsbezogene Aussagen zu identifizieren. Solche Aussagen geben die Ansichten der ALF Group Holdings AG bezüglich zukünftiger Ereignisse zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wider und unterliegen Risiken und Unsicherheiten. Viele Faktoren können dazu führen, dass tatsächliche Ergebnisse wesentlich von den hierin vorhergesagten abweichen werden, dazu gehören unter anderem Veränderungen bei allgemeinen wirtschaftlichen und geschäftlichen Bedingungen, Veränderungen bei Wechselkursen und Zinssätzen, Einführung konkurrierender Produkte, Mangel an Akzeptanz neuer Produkte oder Dienste und Veränderungen in der Unternehmensstrategie. ALF lehnt jede Absicht oder Pflicht ab, diese zukunftsbezogenen Aussagen zu aktualisieren.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.