IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Aegean gibt nicht vermittelte Privatplatzierung bekannt

02. April 2013, 08:10

Aegean gibt nicht vermittelte Privatplatzierung bekannt

Vancouver, British Columbia, 1. April 2013 Aegean Metals Group Inc. (TSX‐V: AGN) ) (Aegean oder das Unternehmen) ist erfreut, eine Finanzierung mittels Privatplatzierung (die Privatplatzierung) von bis zu 10.000.000 Einheiten (die Einheiten) zu einem Preis von 0,15 C$ pro Einheit für Gesamteinnahmen von bis zu 1.500.000 C$ bekanntzugeben. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens und einem Aktienkaufwarrant, die ihren Besitzer für einen Zeitraum von zwei Jahren zum Erwerb einer weiteren Aktie des Unternehmens zu einem Preis von 0,25 C$ berechtigt. Der Erlös aus der Privatplatzierung wird für Explorationsarbeiten bei den türkischen Projekten des Unternehmens sowie für allgemeine Verwaltungszwecke eingesetzt werden.

Die Privatplatzierung ist der Zustimmung der TSX Venture Exchange vorbehalten.

Über Aegean Metals Group Inc.

Aegean Metals Group Inc. (TSX-V: AGN) ist ein Junior-Explorationsunternehmen mit Hauptsitz in Kanada, dessen Hauptaugenmerk auf den Erwerb, die Exploration und die Erschließung von Gold- und Kupferkonzessionsgebieten gerichtet ist. Das Unternehmen besitzt derzeit eine 100%-Beteiligung am VMS-Gold- und Basismetallerkundungsgebiet Hot Maden im Nordosten der Türkei (ein Teil des Konzessionsgebiets unterliegt einer NSR-Abgabe von 1,5 % zugunsten von Teck Madencilik Sanayi Ticaret A.S. (Teck), einer türkischen Tochtergesellschaft von Teck Resources Limited), und besitzt die Option, 100 % des epithermalen Golderkundungsgebiets mit hoher Sulfidation im Westen der Türkei, Ergama, von Teck zu erwerben. Weitere Details über das Unternehmen erhalten Sie unter www.aegeanmetalsgroup.com.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

David MacMillan
Aegean Metals Group Inc.
+1.416.361.3434 DW 202
@email

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält gewisse zukunftsgerichtete Informationen gemäß dem kanadischen Wertpapierrecht. Aussagen bezüglich potenzieller Mineralisierungen und Ressourcen, Explorationsergebnisse und zukünftiger Pläne und Ziele des Unternehmens enthalten zukunftsgerichtete Informationen, die unterschiedlichen Risiken unterliegen. Zukunftsgerichtete Informationen spiegeln die aktuellen Ansichten des Managements bezüglich zukünftiger Ereignisse und Bedingungen wider, basieren auf den Annahmen des Managements und unterliegen bekannten und unbekannten Risiken und Ungewissheiten. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die in solchen zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen angemessen sind, sind solche Informationen und Aussagen keine Garantie für zukünftige Ereignisse. Aktuelle Ergebnisse oder Entwicklungen können sich erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht wurden. Folgende sind wichtige Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Informationen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden: Änderungen der weltweiten Rohstoffpreise, allgemeine Marktbedingungen, Risiken bezüglich der Exploration, Risiken in Zusammenhang mit der Erschließung, der Konstruktion und dem Abbaubetrieb, die Ungewissheit zukünftiger Wirtschaftlichkeit und die Ungewissheit hinsichtlich der Verfügbarkeit von zusätzlichem Kapital. Weitere Informationen bezüglich der Faktoren und Annahmen, die bei der Äußerung dieser zukunftsgerichteten Informationen angewandt wurden, sowie bezüglich der unterschiedlichen Risiken und Ungewissheiten, denen wir ausgesetzt sind, werden detailliert im Abschnitt Risk Factors unserer jährlichen Managements Discussion and Analysis unserer Finanzergebnisse sowie in anderen veröffentlichten Dokumenten und Finanzberichten beschrieben, die wir bei den kanadischen Wertpapierbehörden einreichen und die unter www.sedar.com verfügbar sind. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Informationen zu aktualisieren es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.