SOCIETY RELATIONS & Communications

Wirtschaft mal anders gedacht: Wie man sich erfolgreich nach oben scheitert

17. Dezember 2015, 14:19

Berlin, 17.12.2015. Die Versagensquote in deutschen Unternehmen steigt, die Erfolgsquote sinkt. „Was wir heute unter Spitzenleistung verstehen, wird morgen nur noch Mittelmaß sein“, warnt Karrierebuchautor und Managementberater Peter Brandl (47). Verkaufsexpertin Katja Porsch (39) spitzt das Dilemma weiter zu: „Deutsche Manager wollen Spiegeleier braten, haben selbst aber keine Eier in der Hose.“ In ihrem gemeinsamen Impulse-Event ‚Breaking The Wall‘ öffnen die beiden Erfolgsstrategen Wirtschaftsakteuren am 12. Februar 2016 im Hotel MOA Berlin den Blick für neue Potenziale.

Wirtschaft mal anders gedacht: Wie man sich erfolgreich nach oben scheitert

Mitreißend wie provokant zeigen Katja Porsch und Peter Brandl in ihren 30- und 45-minütigen Keynote Speeches Strategien für nachhaltiges Wachstum. „Kein weichgespültes Laberrhabarber, sondern Klartext“, so Kommunikationsprofi Peter Brandl. Das Speaker-Duo verspricht ein schnelles, fundiertes Fakten-Feuerwerk. So wird der erfahrene Pilot Peter Brandl erstaunliche Parallelen aus der Luftfahrt zum Business-Alltag ziehen und aufzeigen, wie man Teams unter schwierigsten Bedingungen zu Höchstleistungen führt. Sales-Spezialistin Katja Porsch verrät als ehemals abschlussstärkste Immobilienverkäuferin wie man sich erfolgreich nach oben scheitert.

Nicht nur aufgrund der temporeichen Vorträge der beiden bekannten Speaker-Persönlichkeiten ist ‚Breaking The Wall‘ ein einzigartiges Highlight. Der Abend-Event, den Christiane Wallenhauer moderiert, verknüpft geschickt Wissensvermittlung mit Entertainment, Lifestyle, Networking und Party. So wird Kabarettistin Prof. Elisabeth Heinemann die Lachmuskeln traktieren bevor die Aftershow-Party im privat geführten Best Western Premier Hotel Moa Berlin steigt. Das architektonisch außergewöhnliche Hotel verfügt über 196 Zimmer in modernem Design und 6000 m² Eventfläche direkt im Herzen von Berlin-Tiergarten.

Ticketbuchungen unter: https://viovendi.de/veranstaltung/2953/buchung

Für Interview- und Akkreditierungs-Wünsche sowie honorarfreies Bildmaterial kontaktieren Sie bitte:

SOCIETY RELATIONS & Communications
Mundsburger Damm 2
22087 Hamburg
Frau Brita Segger
Email: @email
www.society-relations.de

Ausführliche Informationen zu den Speakern und Gastgebern unter:
www.hotel-moa-berlin.de
www.katja-porsch.de