Treasurize GmbH

Treasurize, der B2B Online Marktplatz für hochwertiges Fachwissen

02. Juli 2019, 15:55

Treasurize ist der erste B2B Online Marktplatz für hochwertiges Fachwissen und bietet eines der größten Angebote an Fachwissen in Deutschland.

Treasurize, der B2B Online Marktplatz für hochwertiges Fachwissen

Markt- und Branchenstudien

•Unternehmen müssen im Zeitalter des digitalen Wandels in allen Unternehmensbereichen auf Änderungen und Neuerungen bestmöglich vorbereitet sein. Dafür benötigen Sie Informationen zu neuen oder den eigenen Märkten & Branchen sowie den neuesten Themen und Mega Trends. Unternehmen, die die nicht nur auf ihrem Heimatmarkt tätig sind, benötigen zudem intensive Kenntnisse über Länder, Kulturen und interkulturelle Gegebenheiten.
•Auf Treasurize bieten bekannte internationale Unternehmen wie Inkwood Research, BIS Research, Allied Market Research, Bizwit Research & Consulting und Bizwit Research & Consulting sowie renommierte, nationale Unternehmen wie der Springer Verlag, Branchenradar, Unternehmensberatung Titze, research tools und IDG Business Media Marktinformationen der Extraklasse an.
•Über 10.000 Markt- und Branchenstudien in 14 Kategorien stehen momentan zur Auswahl!

e-Learning

•Die Weiterbildung und Entwicklung der Mitarbeiter nehmen eine immer größere Rolle im Unternehmen ein. Aktuelle und passende Bildungsangebote zu finden, kann zu einer echten Herausforderung werden. Daher haben wir alle namhaften Anbieter getestet und ausgewählt.
•Weltbekannte Universitäten wie die Harvard University, das MIT oder die TU München, Technologie-Konzerne wie Microsoft, amazon oder IBM und die bekanntesten deutschsprachigen Anbieter wie Lecturio, Campus Lab oder Lingoda vertreiben ihre Seminare über Treasurize.
•Über 3.000 e-Learning-Kurse in 11 Kategorien stehen momentan zur Auswahl!

Dienstleistungen & Seminare

•Im Zeitalter der Digitalisierung nehmen auch digitale Dienstleistungen einen immer größeren Stellenwert ein. Eine dauerhafte Verfügbarkeit und leichte Zugänglichkeit sind dabei wichtige Kriterien. Treasurize bietet umfangreiche Dienstleistungen in den Bereichen Beratung, Information, IT, Marktforschung, Seminare & Schulungen sowie Gesundheitsmanagement.
•Bekannte Anbieter wie Fiverr, Bitmap, CampusLab, Münchner Marketing Akademie, AnwaltNow, eTexter, Gaius Legal, GFCI My Employee, FastChange, PSD Tutorials, Mehrwert Akademie oder meetyoo bieten auf Treasurize Dienstleistungen der Spitzenklasse.
•Über 1.000 Dienstleistungen und Seminare sind momentan verfügbar!