IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

SYSBROKER AG KSC Wildpark-Partner des Fußballvereins l Karlsruher Sport Club KSC

18. Juli 2011, 10:00

Durch den gelungenen Saisonstart des Karlsruher SC war die Premiere der SYSbroker AG als neuer Partner des KSC ein voller Erfolg. "Die Entscheidung, mit einer Lounge und als aktiver Werbepartner zu werden, war genau richtig. Wir wollen erfolgreich Business und Sport verbinden. Das können wir hier ausgezeichnet. Die junge Mannschaft hat heute bewiesen, das mit Wille und Einsatz alles möglich ist. Das ist auch unser Motto, um erfolgreich zu arbeiten " so Paul Bosmediano.

Beim ersten Heimspiel hat die SYSbroker AG ihre Vertriebspartner geladen, die ein spannendes und emotionales Heimspiel des KSC verfolgen konnten.

Neben dem Sport konnten aber auch interessante Gespräche geführt werden, so dass ein reger Austausch stattfand. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, so dass bereits vor dem Spiel auf gutes Gelingen mit dem neuen Logo angestoßen wurde und nach dem Spiel dann auf den Sieg des KSC.

Über SYSbroker AG

Die SYSbroker AG ist ein inhabergeführtes Finanzdienstleistungsunternehmen. Die AG verfügt über Wissen und Erfahrung aus über 20 Jahren aktiver und erfolgreicher Geschäftstätigkeit. Schwerpunkt ist die Vermögensverwaltung und Wertpapierabwicklung für private und institutionelle Investoren.

Die Zulassung zum Geschäftsbetrieb erteilte die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht der SYSbroker AG im Jahr 1998. Nach der Umwandlung der Gesellschaft in eine Aktiengesellschaft wurde die Erlaubnis im Jahr 2007 neu erteilt. Seither verfügt die SYSbroker AG über die Erlaubnis zur Erbringung von Finanzdienstleistungen (§ 32 Abs. 1 Satz 1 KWG).

Unsere besondere Art der Vermögensverwaltung

Unser FRIENDS und Family DEPOT ist das, wonach es klingt, ein Depot für Freunde und Familien. Das heißt: Wir nutzen im Interesse unserer Kunden sogenannte Friends- und Family-Programme, mit denen Unternehmen bei Erstemissionen von Aktien (IPOs) und anderen Kapitalmaßnahmen Anteilsscheine nur für Verwandte, Bekannte, Mitarbeiter oder Geschäftspartner reservieren. Welchen Vorteil bietet diese Strategie? Einen ganz entscheidenden: Lukrative Vorzugskonditionen, denn im Einkauf liegt schließlich der Gewinn! Auf diesem gewinnträchtigen Grundgedanken basiert die Friends & Family Depot-Strategie der SYSbroker AG. Bei der Auswahl geeigneter Investmentkandidaten setzt unser Team auf ein komplexes Netzwerk aus der Vermögensverwaltung. Wir spüren Unternehmen und Anlageinstrumente zielgerichtet auf, die eine besondere Einstiegsmöglichkeit bieten und nehmen diese so genannten Opportunitäten möglichst mit Co-Investoren wahr und mindern Risiken. Bieten sich uns keine lukrativen Marktchancen, begeben wir uns ohne jeglichen Zeit- oder Investitionsdruck an die Seitenlinie und warten ab, denn die nächste Chance kommt bestimmt.

Wertpapierabwicklung

In diesem Bereich bieten wir die Orderausführung aller in Deutschland gehandelten Wertpapiere an. Die gesamte "Order-Execution" erfolgt sowohl durch die Nutzung der elektronischen Handels- bzw. Ordersysteme XETRA, als auch durch die Ausführung von Aufträgen auf dem Frankfurter Börsenparkett. Unsere Geschäftsabwicklung erfolgt über Partnerbanken wie V-Bank AG und DAB Bank, München.

SYSbroker AG, Vermögensverwaltung

Herrenstraße 9
Telefon 0721948800
Telefax 07219488011
www.sysbroker.com

Herr Eugen Fleck

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.