Direkt zum Inhalt
walter services GmbH

Unternehmen

Stefan Burckhardt wird branchenverantwortlicher Bereichsleiter bei walter services für Healthcare


23. Februar 2011, 11:12
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Ettlingen, 23.02.2011. Stefan Burckhardt (43), der am 1. März sein 10-jähriges Jubiläum bei walter services feiert, wurde mit sofortiger Wirkung zum neuen Vertriebsverantwortlichen für den Bereich Healthcare bestellt. Er folgt in dieser Position Dr. Anita Frankenberger, die zum 31. März das Unternehmen verlässt.

Burckhardt begann seine Karriere bei walter services ehemals im Bereich Training/Coaching, wechselte vor sieben Jahren in den Vertrieb, den er nach kurzer Zeit leitete. Als Branchenfachmann für das Healthcare-Segment hat sich Stefan Burckhardt in den vergangenen Jahren durch seine Weitsicht sowie vertriebliche und stategische Leistungen profiliert. Die Übernahme der Verantwortung für diesen Bereich entspricht ferner der Unternehmensphilosophie von walter services, ver-stärkt auf Führungskräfte aus dem eigenen Haus zu setzen.

Kontakt