IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Saturn Minerals Inc. beauftragt MI3 mit der Erbringung von Investor Relations-Dienstleitungen

23. Juni 2011, 16:15

Vancouver, 23. Juni 2011 Saturn Minerals Inc. SMI: TSX.V (Saturn oder das Unternehmen) gibt bekannt, dass es MI3 Communications Financieres Inc. (MI3) mit der Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Investor Relations und Unternehmenskommunikation beauftragt hat. Ein besonderer Schwerpunkt soll hierbei auf die französischsprachige Zielgruppe des Unternehmens gelegt werden. Die Dienstleistungen von MI3 werden zunächst für ein Jahr in Anspruch genommen werden. MI3 wird für die Verbreitung von englisch- und französischsprachigen Informationspaketen über Saturn, die Kommunikation mit Börsenmaklern und Analysten und die Bearbeitung der Anfragen von Aktionären zum Unternehmen und seinen Kohle- und Energieprojekten in Ost-Saskatchewan und West-Manitoba (das Projekt Saskatoba) verantwortlich sein. Als Entgelt wird MI3 monatlich 5.000 C$ (zuzüglich Mehrwertsteuer) erhalten; genehmigte Betriebsausgaben werden zurückerstattet werden. Saturn wird MI3 200.000 Aktienoptionen zu einem Ausübungspreis von 0,48 C$ gewähren. Die Vereinbarung und die Gewährung der Aktienoptionen sind der Genehmigung der TSX Venture Exchange vorbehalten.

MI3 ist ein innovatives Unternehmen mit Sitz in Montréal (Québec), das sich auf Finanzkommunikation im schnelllebigen Wirtschaftsumfeld der heutigen Zeit spezialisiert hat. Die umfassende Erfahrung des zweisprachigen Teams bei MI3 wird für die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit und Aktionärspflege für kanadische Aktiengesellschaften effizient genutzt.

Saturn verfügt über ein breites Publikum in Kanada, das sich aus englisch- und französischsprachigen Kanadiern sowie Mitgliedern der Gemeinden der First Nations zusammensetzt, erklärte Stan Szary, President und CEO von Saturn. MI3 wird uns ungemein dabei helfen, die Fortschritte unserer wichtigsten Kohle- und Energieprojekte an unsere Aktionäre in Québec und anderen Teilen im Osten Kanadas zu kommunizieren.

Über Saturn Minerals Inc.

Saturn Minerals Inc. (SMI: TSX.V) ist ein kanadisches Energie- und Rohstoffunternehmen, das eine Reihe von Energie- und Rohstoffprojekten in Saskatchewan und Manitoba erschließt. Das Unternehmen besitzt Kohlekonzessionen auf über 1.240 Quadratkilometern und Erdöl- und Erdgaskonzessionen auf 1.524 Kilometern im Osten Saskatchewans und im Westen von Manitoba. Seit 2009 hat das Unternehmen bei seinem Projekt Saskatoba zwei Kohlenfunde machen können; hierzu zählt mit einer Mächtigkeit von 88 m eines der mächtigsten Kohlenflöze, das jemals in Kanada durchteuft wurde. Saturn setzt die Knüpfung strategischer Beziehungen in Saskatchewan und Manitoba fort, um neue Gelegenheiten zu verfolgen und die gegenwärtigen Projekte im östlichen Teil des sogenannten Western Canadian Sedimentary Basin weiterzuentwickeln.

Um mehr über das Unternehmen zu erfahren, besuchen Sie bitte die Unternehmenswebseite unter www.saturnminerals.com oder setzen sich mit uns unter +1-604-685-6989 in Verbindung.

SATURN MINERALS INC.
gez. Stan Szary
President

WEDER DIE TSX VENTURE EXCHANGE NOCH DEREN REGULIERUNGSDIENSTLEISTER (GEMÄSS DEN BESTIMMUNGEN DER TSX VENTURE EXCHANGE) ÜBERNEHMEN VERANTWORTUNG FÜR DIE RICHTIGKEIT ODER ANGEMESSENHEIT DIESER PRESSEMITTEILUNG.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.