IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Rubicon Minerals gibt Einreichen seines Jahresabschlusses für das am 31. Dezember 2011 zu Ende gegangene Geschäftsjahr bekannt

29. März 2012, 18:30

Rubicon Minerals Corporation (RU7:Frankfurt | RMX:TSX | RBY:NYSE-AMEX) (Rubicon) gibt heute bekannt, dass es seinen Jahresbericht, die geprüften konsolidierten Geschäftsberichte und die dazugehörigen Stellungnahmen und Analysen des Managements (Managements Discussion and Analysis) für das am 31. Dezember 2011 zu Ende gegangene Geschäftsjahr eingereicht hat. Rubicon bestätigt des Weiteren, dass es seinen Jahresbericht per Formular 40-F bei der United States Securities and Exchange Commission eingereicht hat und dass eine Kopie der Geschäftsberichte von Rubicon unter www.rubiconminerals.com, www.sedar.com oder www.edgar.com eingesehen werden kann.

Aktionäre können einen Ausdruck des vollständigen Geschäftsberichts kostenfrei anfordern.

Über Rubicon Minerals Corporation

Rubicon Minerals Corporation ist ein Explorations- und Erschließungsunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf die Exploration und Erschließung seiner hochgradigen Goldentdeckung bei seinem Goldprojekt Phoenix bei Red Lake (Ontario) gerichtet ist. Rubicon kontrolliert im vielversprechenden Goldgebiet Red Lake in Ontario, das Goldcorps hochgradige Weltklassemine Red Lake beherbergt, über 100 Quadratmeilen an hervorragendem Explorationsland. Rubicons Aktien sind an der NYSE-AMEX (RBY) sowie an der TSX Exchange (RMX) gelistet und im Jahr 2011 wurden durchschnittlich 1,7 Millionen Aktien pro Tag gehandelt. Rubicons Aktien sind im S&P/TSX Composite Index und im Van Ecks Junior Gold Miners ETF gelistet.

Für nähere Informationen kontaktieren Sie bitte: Bill Cavalluzzo, VP-Investor Relations, Toll free: 1.866.365.4706
E-mail: @email | www.rubiconminerals.com
Rubicon Minerals Corporation | Suite 1540800 West Pender Street | Vancouver BC, CANADA V6C 2V6

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.