IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Riverstone Resources gibt Ergebnisse der Jahreshauptversammlung 2012 bekannt

04. Mai 2012, 09:30

Riverstone Resources gibt Ergebnisse der Jahreshauptversammlung 2012 bekannt

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA - Riverstone Resources Inc. (TSXV: RVS) (das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass die Aktionäre sämtlichen Beschlüssen, die bei der Jahreshauptversammlung in Vancouver (British Columbia) am 2. Mai 2012 zur Abstimmung vorgelegt wurden, zugestimmt haben.

Michael D. McInnis, Dwayne L. Melrose, Richard J. Bailes, James Robertson, Alvin W. Jackson, Robert Martinez, Peter V. Gundy und Robin M. Merrifield wurden von den Aktionären in das Board of Directors des Unternehmens berufen.

Das neu gewählte Board hat Herrn Dwayne L. Melrose zum President und Chief Executive Officer ernannt (Herr Melrose war zuvor President und Chief Operating Officer des Unternehmens). Herr Michael D. McInnis wird weiterhin als Chairman fungieren und sich in der Rolle eines Sonderberaters des Unternehmens aktiv an den betrieblichen Aktivitäten des Unternehmens beteiligen.

Wir danken den Aktionären des Unternehmens für das Vertrauen, das sie uns mit ihrer Zustimmung entgegenbringen, sagte Herr Melrose, President und Chief Executive Officer des Unternehmens. Wir freuen uns außerdem, ein neues Gesicht im Board willkommen zu heißen. Herr Robin Merrifield wird uns mit seiner umfangreichen Erfahrung im Bereich Finanzen bei den zukünftigen betrieblichen Aktivitäten maßgeblich unterstützen. Herrn Gregory Isenor, der für eine Wiederwahl bei der Jahreshauptversammlung nicht mehr zur Verfügung stand, danken wir für seine Verdienste um das Unternehmen während seiner Zeit als Board-Mitglied.

Robin M. Merrifield, CA (SA) ist ein konzessionierter Wirtschaftsprüfer mit großer internationaler Erfahrung, die er in Kanada, USA, Südafrika und fünf zentralasiatischen Ländern erwarb. Nach seiner beruflichen Ausbildung bei Deloittes in Cape Town (Südafrika) wurde er regionaler Finanzleiter eines großen britischen Transport- und Industriekonzerns. Herr Merrifield arbeitet seit mehr als 30 Jahren in der Bergbaubranche, wo er eine Vielzahl an Führungspositionen im Bereich Finanzen bekleidete. Seine unternehmerische und betriebliche Erfahrung in der Edel- und Basismetallbranche erwarb er bei Anglo American, Cameco, Uranium One, dem Vorgängerunternehmen von Centerra und anderen kanadischen börsennotierten Unternehmen. Er ist derzeit Executive Vice President von Uranium One und war in diesem Unternehmen auch vier Jahre lang als Chief Financial Officer tätig. Daneben war er Direktor bei verschiedenen Junior-Explorationsunternehmen.

FÜR DAS BOARD

Dwayne Melrose
Dwayne Melrose, President und CEO

Nähere Informationen erhalten Sie über:
Büro Vancouver: Dwayne Melrose, President & CEO 604-801-5020
E-Mail: @email

Don Mosher, Corporate Development 604-685-6465
Raju Wani, Investor Relations 403-240-0555
Ron Cooper, Investor Relations 604-986-0112

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.