IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

RIVAL wird die Zulassung an den Deutschen Handelsplätzen Berlin und München neu beantragen

04. März 2013, 08:05

Henderson, Nevada, 04. März 2013 Rival Technologies Inc. (US-Börsenkürzel: RVTI) gibt bekannt, dass der Handel an den Deutschen Börsen zum 28. Februar 2013 eingestellt wurde. Nach Einreichung der Bilanzen bei der SEC und dem erneuten Listing an der OTCQB wird Rival Technologies Inc. die Zulassung an den Deutschen Börsen Berlin und München, voraussichtlich im Mai 2013, neu beantragen.

Der Handel in den USA wird nicht eingestellt und an der OTCPK weitergeführt. Die Fortschritte hinsichtlich der Bilanzen werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Rival besitzt einen Mehrheitsanteil an TRU Technology, einem bahnbrechenden Verfahren für die Veredelung von Bitumen und Schweröl zu synthetischem Rohöl. Das Verfahren stellt eine kosteneffiziente und umweltbewusste Lösung für Ölproduzenten dar, indem es diesen Millionen an Transport- und Raffinationskosten einspart. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.rtvi.com.

Nähere Informationen zu Rival und TRU erhalten Sie unter www.rvti.com.

Im Namen des Board of Directors
Perry Guglielmi, President

Rival Technologies Inc.
2360 Corporate Circle, Suite 400
Henderson NV 89074-7722

Telefon: +1-702-997-2279
E-Mail: @email

Investor-Relation Europa
Telefon : +41-41- 5441526

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.